Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich denke, Wesenszüge sind vererbbar... Du solltest Dich also nicht fortpflanzen...:ugly:

Was sind das bloß für Kackergebnisse (bzgl. meiner Tipprunde)?

Nee, keine Angst. Ich kann Kinder nicht ausstehen (wundert dich jetzt wahrscheinlich nicht so... :confused::D)

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mein sonniges Gemüt von meiner Oma geerbt habe. Überpringt wohl eine Generation. :D:confused::ugly:

Keine Ahnung.

Vermutlich keine Guten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Nee, keine Angst. Ich kann Kinder nicht ausstehen (wundert dich jetzt wahrscheinlich nicht so... :confused::D)

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mein sonniges Gemüt von meiner Oma geerbt habe. Überpringt wohl eine Generation. :D:confused::ugly:

Keine Ahnung.

Vermutlich keine Guten?

Nee, die Spiele enden irgendwie nicht wie erhofft... Der 10er ist wohl futsch...:o

Magst Du Armored Saint?

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Ist der Papst katholisch? War Hitler ein Nazi?
Natürlich mag ich Armored Saint! Wie könnte man sie nicht mögen? :confused:
(Das war schon meine Frage. :D)

Frag ich mich ja auch... Nur komisch, dass augenscheinlich nicht sooo viele Leute sich freuen, wenn die Jungs mal live spielen...das kommt ja nicht so oft vor...

Magst Du den Film "Das Boot"?