Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Grundsätzlich versuche ich immer der mindesten Körperhygiene eines zivilisierten Menschen gerecht zu werden. Ich wasche mich immer einmal pro Tag. Duschen klappt nicht immer, da ich nicht stundenlang anstehen will. Bin bei nem Festival aber auch schonmal ins Schwimmbad gefahren oder zu nem See gelatscht... Es geht also ohne Duschen, aber nicht ohne waschen...

Reist Du gut ausgestattet zum Festival oder eher mit leichtem Sturmgepäck und dafür Geld zum Vor-Ort-Kauf?

Ich würde eher gut ausgestattet anreisen. Bin ja kein Multimilliardär. :o

Wartest du beim Anblick eines Smarts auch immer darauf, dass da gleich mehrere Clowns herausspringen, oder fragst dich, wieso auf dem Dach kein riesiger Schlüssel zum Aufziehen ist? :confused:

:ugly::D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich würde eher gut ausgestattet anreisen. Bin ja kein Multimilliardär. :o

Wartest du beim Anblick eines Smarts auch immer darauf, dass da gleich mehrere Clowns herausspringen, oder fragst dich, wieso auf dem Dach kein riesiger Schlüssel zum Aufziehen ist? :confused:

:ugly::D
Nyn, eigentlich nicht, finde ich aber witzig.....:D

Dein Lieplingstee?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Hopfentee :o

Ne, Kräutertee im jeglichen Variationen. Hauptsache nichts aromatisiertes.

Gucken Sie die EM?

Nö, interessiert mich nicht die Bohne.

Nerven Sie die Krachmacher (Hupkonzerte, Vuvuzelatröten [gibts die Dinger noch?], etc.) bei Deutschlandspielen genauso wie mich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Ja!

Wie findest du es, dass nur zur EM/WM alle ihre Autos und Häuser mit Fahnen schmücken?

Ich finde das albern und hässlich... Dieser Fußballpatriotismus ist einfach nur nervig... Wir haben deutlich wichtigere Themen auf dieser Welt als diese Geldverdienveranstaltung...

Hast Du eine Lieblingshose?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek: Echt? Wusste gar nicht das du auch Boxfan bist...:)

Hmmm...schwierig zu sagen.....ich denke Golf....

Wieviel Stunden am Tag hörst du Mucke?

Naja, "Fan" ist vielleicht auch ein wenig zu viel gesagt, aber ich schaue mir Schwergewichtskämpfe (mit Aussicht auf K.O. :D) schon ganz gerne an.
Fliegengewichtskämpfe muss ich wiederum nicht haben. :)

Hm... lass mich überlegen... ich würde sagen, zwischen 4 und 4,5 Stunden dürften das sicher sein. :confused:

Findest du das viel oder wenig?

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Naja, "Fan" ist vielleicht auch ein wenig zu viel gesagt, aber ich schaue mir Schwergewichtskämpfe (mit Aussicht auf K.O. :D) schon ganz gerne an.
Fliegengewichtskämpfe muss ich wiederum nicht haben. :)

Hm... lass mich überlegen... ich würde sagen, zwischen 4 und 4,5 Stunden dürften das sicher sein. :confused:

Findest du das viel oder wenig?
Mittelmäßig würd ich sagen....ich komme auf ca 6 Stunden würde ich mal sagen, manchmal eher mehr.
Übrigens finde ich Schwergewichtskämpfe zwar auch ganz gut, vor allem wegen dem mächtigen Bumms dahinter und wenn es entssprechend gute K.o. gibt, allerdings sind die besten Fights im Halbschwergewicht, da hast du dann alles geboten, vor allem viel Technik.;)
Schwergewichtskämpfe sind mir manchmal zu lahm. Geguckt wird natürlich trotzdem alles.:)

Wie findest du das neue Dark Funeral Album?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mittelmäßig würd ich sagen....ich komme auf ca 6 Stunden würde ich mal sagen, manchmal eher mehr.
Übrigens finde ich Schwergewichtskämpfe zwar auch ganz gut, vor allem wegen dem mächtigen Bumms dahinter und wenn es entssprechend gute K.o. gibt, allerdings sind die besten Fights im Halbschwergewicht, da hast du dann alles geboten, vor allem viel Technik.;)
Schwergewichtskämpfe sind mir manchmal zu lahm. Geguckt wird natürlich trotzdem alles.:)

Wie findest du das neue Dark Funeral Album?

Hab's bisher mal noch nicht gehört, vermute aber mal, dass es gut abgeht? :confused:

Magst du Venom?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nein, ich mag Venom (Gift) nicht, weil es meist tödlich ist...:ugly:

Die Band ist kultig und hat sicher große Verdienste, aber großer Fan war ich nie...:o:p

Regnet es bei Dir auch wieder so doll?

Nee, hier ist es nur bedeckt.
Regen gibt es hier erst ab Freiteg, wenn die Kieler Woche inoffiziell eingeläutet wird :p

Gehst du auch lieber zur Arbeit wenn schlechtes Wetter ist als wenn die Sonne scheint?