Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Downer%2BDinos%2BRude.png
:o

was sagen Sie zu david banana, der sagt, wenn z.B. jemand mit seinem job nich zufrieden is, dass man sich nich als opfer darstellen soll, sondern was ändern und man es selber in der hand hat? :o

Ich kann das Bild leider nicht anschauen. :(

Hm... weiß nicht, ob das immer so einfach ist.
Aber in den sicherlich meisten Fällen stimmt diese Aussage durchaus. Wobei man allerdings sicher sein kann, dass man wohl nie wirklich 100 %ig zufrieden sein wird. Egal in welchem Job.

Welchen Wochentag mögen Sie am Liebsten, welchen absolut gar nicht?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Ich kann das Bild leider nicht anschauen. :(

Hm... weiß nicht, ob das immer so einfach ist.
Aber in den sicherlich meisten Fällen stimmt diese Aussage durchaus. Wobei man allerdings sicher sein kann, dass man wohl nie wirklich 100 %ig zufrieden sein wird. Egal in welchem Job.

Welchen Wochentag mögen Sie am Liebsten, welchen absolut gar nicht?

prinzipiell sind tage für mich relativ gleich. aber prinzipiell mag ich den sonntag mittlerweile am liebsten, weil es generell viel ruhiger ist als innerhalb der woche. ansonsten sind meistens freitage doof, weil die vom zeitlichen her fast immer recht voll sind. :confused:

finden Sie auch, dass zeit sehr wichtig ist? und je älter man wird, desto wertvoller wird diese? :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
prinzipiell sind tage für mich relativ gleich. aber prinzipiell mag ich den sonntag mittlerweile am liebsten, weil es generell viel ruhiger ist als innerhalb der woche. ansonsten sind meistens freitage doof, weil die vom zeitlichen her fast immer recht voll sind. :confused:

finden Sie auch, dass zeit sehr wichtig ist? und je älter man wird, desto wertvoller wird diese? :o

Zumindest sollte sie das. Stimmt schon. :)

Sie stellen manchmal sehr tiefgründige Fragen, wissen Sie das? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nein :confused::o

denken Sie denn auch viel darüber nach und sind Ihnen die mechanismen bekannt, warum die zeit immer "schneller" rennt und haben Sie eine idee, um das umzusetzen?

zählt als eine frage :o:D

Ständig.
Und da ich ja, wie Sie sicherlich wissen, sehr weise bin, weiß ich natürlich auch wieso das so ist: man erlebt wenig Neues und somit ist jeder Tag mehr oder weniger gleich. Somit weiß man irgendwann nicht mehr, ob man Begebenheit X gestern, letzte Woche oder vor 2 Jahren erlebt hat.

Naja, so ähnlich ist das eben. :o

Geht es Ihnen auch so, trotz Ihres sicherlich sehr jugendlichen Alters?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Ständig.
Und da ich ja, wie Sie sicherlich wissen, sehr weise bin, weiß ich natürlich auch wieso das so ist: man erlebt wenig Neues und somit ist jeder Tag mehr oder weniger gleich. Somit weiß man irgendwann nicht mehr, ob man Begebenheit X gestern, letzte Woche oder vor 2 Jahren erlebt hat.

Naja, so ähnlich ist das eben. :o

Geht es Ihnen auch so, trotz Ihres sicherlich sehr jugendlichen Alters?

ja :o

aber mit Ihnen ist jeder tag etwas besonderes. :o:ugly:

Ihre pläne für das we? :confused: