Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Aerosmith (ohne Vorgruppe). 23.6.1994, Seidenstickerhalle Bielefeld

Dein erstes Open Air Festival?

Weismain Open Air 2011. Allerdings bin ich nachts noch heimgefahren bzw. hab mich am zweiten Tag abholen lassen. Aber dafür hab ich den ersten und bisher einzigen Urlaubstag meines Lebens verbraten :D

Hast du auch nur den leisesten Schimmer, wie viel Kohle du schon für Konzerte ausgegeben hast?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.062
130
35
Rheinhessen
Weismain Open Air 2011. Allerdings bin ich nachts noch heimgefahren bzw. hab mich am zweiten Tag abholen lassen. Aber dafür hab ich den ersten und bisher einzigen Urlaubstag meines Lebens verbraten :D

Hast du auch nur den leisesten Schimmer, wie viel Kohle du schon für Konzerte ausgegeben hast?

nö.:ugly:

Wie viele CDs besitzt du?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt

Nein, das sind zu viele in den letzten 22 Jahren gewesen... Icch gebe das Geld aber gerne aus, auch für teuere Bands...

Lieber große Halle/Arena oder kleiner verräucherter Club oder was dazwischen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Am liebsten über die Anlage, aber gerade mehr über Spotify.

Guckst du gerade RaR?
Nö. Da läuft gerade Disturbed, oder? Haben mir noch nie sonderlich gefallen.
Nein, das sind zu viele in den letzten 22 Jahren gewesen... Icch gebe das Geld aber gerne aus, auch für teuere Bands...

Lieber große Halle/Arena oder kleiner verräucherter Club oder was dazwischen?
Immer Immerhin! :o:heart::heart:

Immerhin%20Wuerzburg1.jpg

Immerhin%20Wuerzburg2.jpg

Auch wenn mich der doldi dafür slappt, weil ihc gestern nicht mit bin.

Sitz- oder Stehplatz?