Blake
Schnucki
Aerosmith (ohne Vorgruppe). 23.6.1994, Seidenstickerhalle Bielefeld
Dein erstes Open Air Festival?
Wacken 2009
Frage steht
AC/DC 2009 in Gelsenkirchen
Hast du schonmal auf einem Konzert so viel getrunken, dass du dich nciht mehr an die Band erinnern kannst?
Weismain Open Air 2011. Allerdings bin ich nachts noch heimgefahren bzw. hab mich am zweiten Tag abholen lassen. Aber dafür hab ich den ersten und bisher einzigen Urlaubstag meines Lebens verbraten
Hast du auch nur den leisesten Schimmer, wie viel Kohle du schon für Konzerte ausgegeben hast?
nö.
Wie viele CDs besitzt du?
Keine Ahnung, wie viele noch bei meinen Eltern rumliegen, aber in meiner Wohnung seit etwa 10 Jahren genau Null. Ich bin früh auf MP3 und Spotify umgestiegen.
Über welches Medium hörst Du am meisten Musik?
Weismain Open Air 2011. Allerdings bin ich nachts noch heimgefahren bzw. hab mich am zweiten Tag abholen lassen. Aber dafür hab ich den ersten und bisher einzigen Urlaubstag meines Lebens verbraten
Hast du auch nur den leisesten Schimmer, wie viel Kohle du schon für Konzerte ausgegeben hast?
Am liebsten über die Anlage, aber gerade mehr über Spotify.
Guckst du gerade RaR?
Nö. Da läuft gerade Disturbed, oder? Haben mir noch nie sonderlich gefallen.Am liebsten über die Anlage, aber gerade mehr über Spotify.
Guckst du gerade RaR?
Immer Immerhin!Nein, das sind zu viele in den letzten 22 Jahren gewesen... Icch gebe das Geld aber gerne aus, auch für teuere Bands...
Lieber große Halle/Arena oder kleiner verräucherter Club oder was dazwischen?
Nein, das sind zu viele in den letzten 22 Jahren gewesen... Icch gebe das Geld aber gerne aus, auch für teuere Bands...
Lieber große Halle/Arena oder kleiner verräucherter Club oder was dazwischen?
Nö. Da läuft gerade Disturbed, oder? Haben mir noch nie sonderlich gefallen.
Immer Immerhin!
Auch wenn mich der doldi dafür slappt, weil ihc gestern nicht mit bin.
Sitz- oder Stehplatz?
Club, aber verräuchert muss er wegen mir nicht extra sein.
Rauchst du?
nö
Bist du adac Mitglied?
Ja.
Du auch?