Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen
Nein, zu AC/DC gehört Brian Johnson oder, noch besser, Bon Scott.
Werde mir das aber trotzdem anschauen, wenn ich günstig n Ticket für Hamburg nächsten Donnerstag bekomme...:cool:

Testest Du gerne neue Bands und Richtungen des Metals?

Auf jeden Fall, Spotify ist da ein Segen!

Nutzt Du Spotify?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.903
168
Hansestadt
:ugly:

Hm... ich würde sagen, das sind Shirts, die man nicht auf'm Konzert (Tour) kauft, sondern nachträglich im Katalog bestellt und auf denen auch keine Tourdaten oder ähnliches abgedruckt sind?
Oder so?

Was hast du heute noch vor?

Nach Feierabend gehe ich laufen, koche dann was leckeres zu Essen, wasche Wäsche und werde dann couching betreiben.

Leder- oder Jeansjacke, was ist besser?

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
:ugly:

Hm... ich würde sagen, das sind Shirts, die man nicht auf'm Konzert (Tour) kauft, sondern nachträglich im Katalog bestellt und auf denen auch keine Tourdaten oder ähnliches abgedruckt sind?
Oder so?

Was hast du heute noch vor?
Aha, soetwas wie niedlichen Kataloge von EMP oä:o

Mal schauen, ev zum Mittagstisch ins L`Orient dann mit der St.Pauli Hafenbarkasse cruisen und n Bierchen schlürfen soetwasinderart:)

Sollte man nicht eine Liste erstellen mit den Bands die gar nicht gehen???:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Mal schauen, ev zum Mittagstisch ins L`Orient dann mit der St.Pauli Hafenbarkasse cruisen und n Bierchen schlürfen soetwasinderart:)

Sollte man nicht eine Liste erstellen mit den Bands die gar nicht gehen???:ugly:

Na, das klingt doch mal nach einem tollen Tag! :cool:

Ja, mach' mal! :cool:

Frage steht!

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.903
168
Hansestadt
Leder gefällt mir besser, Jeans finde ich bequemer. :)

Besitzt du Lederhosen?

Nein...zu unbequem...

Absolut, leg einfach los hier... ;)

Freust Du dich auf die Fußball-EM?