Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.518
2.772
130
33
Bad Bevensen
Ja, ich würde mir aber eine andere Tätigkeit suchen, um ein bissl Geld zu verdienen und nicht nur Geld auszugeben.

Was denkst Du, wie hoch müsste so eine Geldsumme sein?

Mal mindestens 2 oder 3 Millionen. Eine Million klingt zwar nach sehr sehr viel, ist aber auch verdammt schnell ausgegeben, wenn man nicht aufpasst.

Hattest du in letzter Zeit viel vor an den Wochenenden oder waren die unverplant?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Es ist kühl, bewölkt, ich schwitze nicht - eindeutig JA! :cool::heart:

In welches Jahr würdest du mit deiner Zeitmaschine :D gerne reisen wollen?

Nicht weit. Ich würde zurück nach Freitag, den 13.05.2016 reisen, dort den Lottoschein mit den richtigen Zahlen inkl. Superzahl spielen und wieder zurück.
Da der Jackpot ohne Superzahl ausgeschüttet worden ist, hätte ich die 37,05 Mio. gewonnen...:D

Und Du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht weit. Ich würde zurück nach Freitag, den 13.05.2016 reisen, dort den Lottoschein mit den richtigen Zahlen inkl. Superzahl spielen und wieder zurück.
Da der Jackpot ohne Superzahl ausgeschüttet worden ist, hätte ich die 37,05 Mio. gewonnen...:D

Und Du?

Äh... normalerweise hätte ich "1985" geantwortet, aber nach deinem Post hier, würde ich wohl genau das Selbe tun und wir würden uns die Kohle teilen. :D

Magst du Rotwein?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Äh... normalerweise hätte ich "1985" geantwortet, aber nach deinem Post hier, würde ich wohl genau das Selbe tun und wir würden uns die Kohle teilen. :D

Oh, danke!:)

Patt.

Thread kann zu! :ugly:

Zählt Apfelwein? :D

Wir nehmen mal die Apfelwein-Frage. Der Thread kann natürlich nicht zu...;)

Nein, Apfelwein zählt nicht, nur herkömmlicher Wein aus Trauben...:D

Wie denkst Du über die Entwicklung von Metallica?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, danke!:)

Wir nehmen mal die Apfelwein-Frage. Der Thread kann natürlich nicht zu...;)

Nein, Apfelwein zählt nicht, nur herkömmlicher Wein aus Trauben...:D

Wie denkst Du über die Entwicklung von Metallica?

Also, wegen mir (!) hätten sie sich gerne nach Cliff Burtons Tod :( auflösen können. :o

Findest du es gut, dass Axl Rose bei AC/DC singt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Also, wegen mir (!) hätten sie sich gerne nach Cliff Burtons Tod :( auflösen können. :o

Findest du es gut, dass Axl Rose bei AC/DC singt?

Nein, zu AC/DC gehört Brian Johnson oder, noch besser, Bon Scott.
Werde mir das aber trotzdem anschauen, wenn ich günstig n Ticket für Hamburg nächsten Donnerstag bekomme...:cool:

Testest Du gerne neue Bands und Richtungen des Metals?