Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
1. ausreichend große Eigentumswohnung
2. Rest fürs Alter auf die Seite legen.

Nimmst du eher in den Ferien oder eher außerhalb der Ferien Urlaub?

In den Ferien fast nie, eher außerhalb der herkömmlichen Urlaubszeit. Großen Urlaub eigentlich immer im Winterhalbjahr (Okt/Nov-Anfang Dez oder Febr/März). In den Sommerferien vielleicht mal eine Woche und ein paar lange WE für Festivals...

Und wann nimmst Du am liebsten Urlaub?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
In den Ferien fast nie, eher außerhalb der herkömmlichen Urlaubszeit. Großen Urlaub eigentlich immer im Winterhalbjahr (Okt/Nov-Anfang Dez oder Febr/März). In den Sommerferien vielleicht mal eine Woche und ein paar lange WE für Festivals...

Und wann nimmst Du am liebsten Urlaub?

Ausschließlich außerhalb der Ferienzeit.
In den Ferien ist mir alles viel zu überlaufen. :)

Was ist der beste Schokoriegel?

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Ausschließlich außerhalb der Ferienzeit.
In den Ferien ist mir alles viel zu überlaufen. :)

Was ist der beste Schokoriegel?

Snickers oder Mars Mandel, kann mich nicht entscheiden... Esse ich in letzter Zeit zu selten, um da eine wissenschaftlich fundierte Expertise abzuliefern...:ugly:

Kennst Du schon die neue Ritter Sport Macadamia-Nuss?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, sehr gern.

Wenn du könntest wie du wolltest, welches Auto würdest du dir kaufen?

Oh, da bin ich recht bescheiden.
Ein Mazda RX-8 würde mir sehr gut gefallen.
Der wird aber seit 2012 nicht mehr gebaut und wäre für meine Zwecke leider sicher ziemlich unpraktisch, weshalb mir den nie gekauft hatte. Mein Traumauto wäre es aber dennoch. :):cool:

SUV, Geländewagen, Cabrio, Kombi, Limousine oder Roadster?

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Oh, da bin ich recht bescheiden.
Ein Mazda RX-8 würde mir sehr gut gefallen.
Der wird aber seit 2012 nicht mehr gebaut und wäre für meine Zwecke leider sicher ziemlich unpraktisch, weshalb mir den nie gekauft hatte. Mein Traumauto wäre es aber dennoch. :):cool:

SUV, Geländewagen, Cabrio, Kombi, Limousine oder Roadster?

Nix davon, Kleinbus/Kastenwagen (VW T4 oder T5 mit langem Radstand), ausgebaut als Wohnmobil...

Schonmal mitm Wohnmobil unterwegs gewesen?