Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Ich frühstücke nie.

Stell dir vor, alle Mitarbeiter (rund 250) sollen sich heute für ein Foto als kleines Präsent für die Verabschiedung deines höchsten Chefs einfinden.
Du hast aber keine Lust da hin zu gehen.

Tust dus aus Höflichkeit oder aus Gruppenzwang trotzdem, oder glänzt du mit Abwesenheit?
(Deinem Chef wird es auf dem Foto später kaum auffallen, dass du nicht mit auf dem Bild bist und wenn doch, hast du ja eh nix mehr mit ihm zu tun? :D).

Ich gehe hin, weil ich dann ein wenig Bewegung habe und vielleicht auf nen Kollegen treffe, den ich mag und vielleicht kurz bissl quatschen kann. Ansonsten gehe ich auch eher aus Gruppenzwang hin.

Hältst Du Deinen Chef für fähig?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich gehe hin, weil ich dann ein wenig Bewegung habe und vielleicht auf nen Kollegen treffe, den ich mag und vielleicht kurz bissl quatschen kann. Ansonsten gehe ich auch eher aus Gruppenzwang hin.

Hältst Du Deinen Chef für fähig?

Der, der geht? Nein.
Er war eher einer, dem alles ziemlich egal war, würde ich sagen. :D
Aber wir, die Mitarbeiter, waren sehr zufrieden mit ihm. :o
(Da könnte es evtl. einen gewissen Zusammenhang geben... :D:ugly:)

Der, der ihm bald nachfolgen wird, ist sicher engagierter und fähiger, vermute ich. :)

Und du? Wie würdest du deinen Chef bewerten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Der, der geht? Nein.
Er war eher einer, dem alles ziemlich egal war, würde ich sagen. :D
Aber wir, die Mitarbeiter, waren sehr zufrieden mit ihm. :o
(Da könnte es evtl. einen gewissen Zusammenhang geben... :D:ugly:)

Der, der ihm bald nachfolgen wird, ist sicher engagierter und fähiger, vermute ich. :)

Und du? Wie würdest du deinen Chef bewerten?

Also unser Geschäftsführer ist nicht allzu fähig und hat vor allem kein Rückgrat. Gegenüber den eigenen Bereichs- und Teamleitern ist er beratungsresistent und wenn seine Vorgesetzten Ansagen treffen, dann wird gehorsam gefolgt, egal wie sinnlos das auch ist. Unser Chef ist nett, aber eine willenloser Erfüllungsgehilfe...:o

Fährst Du gerne Auto?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also unser Geschäftsführer ist nicht allzu fähig und hat vor allem kein Rückgrat. Gegenüber den eigenen Bereichs- und Teamleitern ist er beratungsresistent und wenn seine Vorgesetzten Ansagen treffen, dann wird gehorsam gefolgt, egal wie sinnlos das auch ist. Unser Chef ist nett, aber eine willenloser Erfüllungsgehilfe...:o

Fährst Du gerne Auto?

Überhaupt nicht.
Es sei denn, ich habe ausnahmsweise mal "freie Fahrt": eine freie Straße, so ganz ohne Rentner, Fahranfänger oder Sonntagsfahrer vor mir. :cool:
Das kommt aber in meiner Gegend hier, so gut wie nie vor. Die Straßen / Autobahnen sind irgendwie immer überfüllt. :(

Gehst du samstags oft einkaufen / shoppen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Überhaupt nicht.
Es sei denn, ich habe ausnahmsweise mal "freie Fahrt": eine freie Straße, so ganz ohne Rentner, Fahranfänger oder Sonntagsfahrer vor mir. :cool:
Das kommt aber in meiner Gegend hier, so gut wie nie vor. Die Straßen / Autobahnen sind irgendwie immer überfüllt. :(

Gehst du samstags oft einkaufen / shoppen?

Shoppen gehe ich quasi nie, sowas wird online erledigt. Normale Einkäufe erledige ich, dann, wenn notwendig. Das kann am Samstag oder auch Montag oder oder oder sein... Ich habe im Umkreis von 500 Metern alles, was ich brauche: 4 Discounter und ein Warenhaus, Post, Drogerie, Bank etc. :)

Wohnst Du lieber zentral (City etc.) oder abgeschieden (Vorort/Dorf)?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.880
13.127
130
35
Rheinhessen
Shoppen gehe ich quasi nie, sowas wird online erledigt. Normale Einkäufe erledige ich, dann, wenn notwendig. Das kann am Samstag oder auch Montag oder oder oder sein... Ich habe im Umkreis von 500 Metern alles, was ich brauche: 4 Discounter und ein Warenhaus, Post, Drogerie, Bank etc. :)

Wohnst Du lieber zentral (City etc.) oder abgeschieden (Vorort/Dorf)?

Ganz klar Dorf!

Wann warst du das letzte mal schwimmen?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Den Angry Whopper von Hungry Jacks (Aussieland) bzw. den Angriest Whopper von Burger King (das ist die dt. variante).

Kennst Du den?

Jain. Das ist dieser Rote, richtig?
Ich kenne nur den Namen, aber die rote Farbe hat mich ein wenig davon abgehalten. :)

Der ist also lecker, sagst du?

Unterscheiden sich die deutsche und die australische Version, geschmacklich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Jain. Das ist dieser Rote, richtig?
Ich kenne nur den Namen, aber die rote Farbe hat mich ein wenig davon abgehalten. :)

Der ist also lecker, sagst du?

Unterscheiden sich die deutsche und die australische Version, geschmacklich?

Der deutsche ist leicht schärfer, der australische etwas würziger, würde ich sagen... Aber ziemlich gleich, der australische ist aber auch nicht mit rotem Brot...:o

Willst Du auf die Onkelz-Tour im November-Dezember gehen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Der deutsche ist leicht schärfer, der australische etwas würziger, würde ich sagen... Aber ziemlich gleich, der australische ist aber auch nicht mit rotem Brot...:o

Willst Du auf die Onkelz-Tour im November-Dezember gehen?

Ganz sicher nicht.

Würdest du die theoretische Prüfung beim Führerschein bestehen, wenn du jetzt antreten müsstest?