Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Wenn ich es müsste, würde ich es mir durchaus zutrauen.
Ich reisse mich aber nicht wirklich um solche Aufgaben. :)

Wie drückst du dich um nervige Unterhaltungen? (Vor meiner Tür steht gerade eine Kollegin, die hoffentlich nicht zu mir will!? :eek:)
:ugly:

Entweder auf Durchzug schalten oder ne gute Ausrede erfinden. Arbeit wäre in deinem Fall glaube ich angebracht :o:D Und wenn sie über arbeit reden will: sag du musst dringend auf klo, du meldest dich später bei ihr

Hilft das?:confused::ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Entweder auf Durchzug schalten oder ne gute Ausrede erfinden. Arbeit wäre in deinem Fall glaube ich angebracht :o:D Und wenn sie über arbeit reden will: sag du musst dringend auf klo, du meldest dich später bei ihr

Hilft das?:confused::ugly:

Die Ausrede "sorry, muss gaaaaaaanz dringend arbeiten" zieht nicht, da hier jeder auch Zeit zum Tratschen hat (außer ich, ich muss ja im Forum herumhängen und Schwachfug spammen :D).
Das Zweitere (Klo) wäre eine Möglichkeit. Muss ich mir merken. :)

Hätte sicher geholfen, aber sie wollte offensichtlich wohl doch nicht zu mir, oder sie hatte es sich überlegt. :uff:
Wahrscheinlich hat sie es schon selbst bemerkt, dass ich mich nicht unterhalten möchte, als ich auf'm Gang nur kurz "Hallo" gesagt hab und in Windeseile meine Bürotür hinter mir geschlossen hatte. :)
:uff:

Apropos: kennst du auch Leute, die sich vollkommen veränderten und heute vollkommen andere Meinungen haben, als sie sie früher noch vertraten?

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Die Ausrede "sorry, muss gaaaaaaanz dringend arbeiten" zieht nicht, da hier jeder auch Zeit zum Tratschen hat (außer ich, ich muss ja im Forum herumhängen und Schwachfug spammen :D).
Das Zweitere (Klo) wäre eine Möglichkeit. Muss ich mir merken. :)

Hätte sicher geholfen, aber sie wollte offensichtlich wohl doch nicht zu mir, oder sie hatte es sich überlegt. :uff:
Wahrscheinlich hat sie es schon selbst bemerkt, dass ich mich nicht unterhalten möchte, als ich auf'm Gang nur kurz "Hallo" gesagt hab und in Windeseile meine Bürotür hinter mir geschlossen hatte. :)
:uff:

Apropos: kennst du auch Leute, die sich vollkommen veränderten und früher vollkommen andere Meinungen hatten, als sie sie heute vertreten?
Ein Blick auf die Politiker unserer Zeit reicht da doch vollkommen aus:uff: Gibt da gerade bei hillary clinton eine sehr tolle grafik.

Sanders oder Clinton?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.876
13.122
130
35
Rheinhessen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Was für eine Grafik?

Ich glaube ich weiß warum du das fragst:ugly:
Nö. Als ich Azubi war hat die IGBCE nicht gestreikt und zurzeit bin ich nur Praktikant.

Wirst du auch gerade von der Sonne geblendet?
Diese:
b7e15529af2839e5.jpg

Es regnet. Also nein:ugly::ugly:

Magst du Pulled Pork?