Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.721
89.049
168
Hansestadt
Das "Deaf Forever" früher auch noch das "Rock Hard" und ganz früher den "Metal Hammer".

Und du? Und wieso ausgerechnet dieses Magazin?

Aktuell keins, früher das Rock Hard (seit No. 40, weiß ich noch... mit RuWi-Poster :cool:)... Das RH war immer deutlich weniger Kommerz. Seit Internet brauche ich eigentlich kein Fanzine mehr.

Werde aber mal das DF antesten müssen... Hab mal wieder Lust was in der Richtung auf papier zu lesen...

Erinnerst Du dich noch an Deine Anfänge an Heavy Metal Fan?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.748
44.390
170
Aktuell keins, früher das Rock Hard (seit No. 40, weiß ich noch... mit RuWi-Poster :cool:)... Das RH war immer deutlich weniger Kommerz. Seit Internet brauche ich eigentlich kein Fanzine mehr.

Werde aber mal das DF antesten müssen... Hab mal wieder Lust was in der Richtung auf papier zu lesen...

Erinnerst Du dich noch an Deine Anfänge an Heavy Metal Fan?

Ja, so lang ist es ja nu auch nicht her :D

Was war dein erstes richtiges Metalalbum?

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.049
168
Hansestadt
Hab ich vor Kurzem hier schon mal geschrieben: Bruder des Ex' meiner Mum hat mir auf ne Cd System of a Down mit gebrannt und nach dem reinhören gings von da an weiter.

Pommes, Kroketten oder Kartoffelecken?

Mag ich alles gleich gerne. Da Kartoffelecken wohl am gesündesten sind, würde ich diese favorisieren...

Wie oft isst Du in der Woche Fleisch?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.521
2.778
130
33
Bad Bevensen
Nein, zum Glück nicht. :uff:
Das stelle ich mir recht kompliziert vor.

Musst du das, in naher Zukunft?

Bin gerade dabei :D Haben jetzt am Wochenende großes Pfngstcamp von meinem Pfadfinderverband aus. Mit Betreuern und Teilnehmern sinds rund 100 Leute. Zum Glück haben wir eine Küchenkraft, die den Löwenanteil macht, aber Kalkulation der Mengen, Einkauf und Planung machen wir. Beispielsweise stehen für 4 volle Tage allein 20kg Zwiebeln, 30 Gurken, 15kg Kartoffeln und pro Tag 300 Brötchen auf der Einkaufsliste:ugly::ugly:

Bist du gut im organisieren?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin gerade dabei :D Haben jetzt am Wochenende großes Pfngstcamp von meinem Pfadfinderverband aus. Mit Betreuern und Teilnehmern sinds rund 100 Leute. Zum Glück haben wir eine Küchenkraft, die den Löwenanteil macht, aber Kalkulation der Mengen, Einkauf und Planung machen wir. Beispielsweise stehen für 4 volle Tage allein 20kg Zwiebeln, 30 Gurken, 15kg Kartoffeln und pro Tag 300 Brötchen auf der Einkaufsliste:ugly::ugly:

Bist du gut im organisieren?

Wenn ich es müsste, würde ich es mir durchaus zutrauen.
Ich reisse mich aber nicht wirklich um solche Aufgaben. :)

Wie drückst du dich um nervige Unterhaltungen? (Vor meiner Tür steht gerade eine Kollegin, die hoffentlich nicht zu mir will!? :eek:)
:ugly: