Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.241
68.435
158
Ich trage eine Brille und finde die auch nicht störend. Vllt lasse ich mich irgendwann mal lasern, vielleicht auch nicht. Mal sehen

Machen Hunde dich auch so glücklich?:)
Ja!!!!♥

kommt drauf an ob gebraten oder gekocht :o

was sollte ich gleich lunsen? :o
:mad::mad::mad:

Ihre eigene Scheiße!:mad: Wie kann man sowas über Hunde sagen?!:mad::mad: Hunde sind die Besten!
*sign*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Der Warcraft-Film, der neue X-Men, Bad Neighbours 2, anscheinend ein Film zu Angry Birds :)rolleyes::rolleyes::rolleyes:!) und noch einiges anderes. Guckst du hier

Schon angegrillt dieses Jahr?
Da bei uns jedes Jahr am 1.1. die Grillsaison eröffnet wird: Gewissermaßen ja. :D

Viel Fleisch/sonstiges Grillgut und sonst nix oder doch lieber nur ein Steak, dafür viele Salate?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.523
2.780
130
33
Bad Bevensen
Da bei uns jedes Jahr am 1.1. die Grillsaison eröffnet wird: Gewissermaßen ja. :D

Viel Fleisch/sonstiges Grillgut und sonst nix oder doch lieber nur ein Steak, dafür viele Salate?

Ne gesunde Mischung würde ich sagen. Gerne viel vom Grill. Das darf dann aber auch gegrillter Feta oder eine Folienkartoffel als Beilage sein. Die klassischen Nudel- und Kartoffelsalate mag ich zwar gern aber merkwürdigerweise gar nicht so beim Grillen:confused:

Schonmal was außergewöhnliches gegrillt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Ne gesunde Mischung würde ich sagen. Gerne viel vom Grill. Das darf dann aber auch gegrillter Feta oder eine Folienkartoffel als Beilage sein. Die klassischen Nudel- und Kartoffelsalate mag ich zwar gern aber merkwürdigerweise gar nicht so beim Grillen:confused:

Schonmal was außergewöhnliches gegrillt?

Nö, nur das Übliche von A-Z...:)

Seit wann hörst Du Rock- und Metalmusik (Jahr bzgl. Alter)?