Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.423
158
Weil meine Eltern ein DNA-Gemisch geschaffen haben, dass diese Mucke nicht gut findet... Ist halt so. Über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht/vortrefflich streiten...;)

Wann wirds endlich Sommer?:uff:
:eek: Jedem das Seine, woll?:o

Ja, das möchte ich auch wissen!!!! Ich erfriere bald!!! :mad::(

Was machst du im Sommer am leapsten?:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Tu ich doch gar nicht. Hat das jemand behauptet?:confused:

Weißt du die beudeutung von vielen Kennzeichen? Also HH ist Hamburg usw...

Ja, doch, aber mit den aus den neuen Bundesländern tue ich mich etwas schwer. :confused:

Darf man eigentlich ein Kennzeichen für mehrere Autos verwenden? (Das praktizieren unsere neuen Nachbarn nämlich und ich finde es ziemlich fragwürdig.)

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Tu ich doch gar nicht. Hat das jemand behauptet?:confused:

Weißt du die beudeutung von vielen Kennzeichen? Also HH ist Hamburg usw...

Ja, fast alle!:eek:

Kein Chat, kein What's App, kein gar nix.

Warum siezen sie mich? Will nicht alt sein.

Weil das hier so gang und gebe ist. Es bedeutet Wertschätzung ihnen gegenüber...:)

Ja. Da sind aber immer so nackte Männer. Das mag ich nicht :o

Mögen Sie Schmuddelfilmchen?:o

Klaro, empfehle mal was!:D

Ja, doch, aber mit den aus den neuen Bundesländern tue ich mich etwas schwer. :confused:

Darf man eigentlich ein Kennzeichen für mehrere Autos verwenden? (Das praktizieren unsere neuen Nachbarn nämlich und ich finde es ziemlich fragwürdig.)

Davon hab ich ja noch nie gehört. Muss mal meinen Kumpel fragen, der ist beim TÜV und sollte das wissen...

Wieso ist hier so in Durcheinander?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
Ja, fast alle!:eek:

Weil das hier so gang und gebe ist. Es bedeutet Wertschätzung ihnen gegenüber...:)

Klaro, empfehle mal was!:D

Davon hab ich ja noch nie gehört. Muss mal meinen Kumpel fragen, der ist beim TÜV und sollte das wissen...

Wieso ist hier so in Durcheinander?

Weil die gute normaal ein wenig langsam ist und wir vorhin alle irgendwie gleichzeitg getippt haben :D

Was die Schmuddelfilmchen angeht: Heidi Heida 2 :o Du lachst dich kringelich dabei :ugly: Ach ja und gevögelt wird natürlich auch :ugly:

Entstauben Sie Ihren PC regelmäßig?

SAVA

4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
Weil die gute normaal ein wenig langsam ist und wir vorhin alle irgendwie gleichzeitg getippt haben :D

Was die Schmuddelfilmchen angeht: Heidi Heida 2 :o Du lachst dich kringelich dabei :ugly: Ach ja und gevögelt wird natürlich auch :ugly:

Nein, Staub setzt der laptop nicht an...:cool:

Seit wann hörst Du Rock/Metal-Mucke? (Lebensjahr und/oder Jahr)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen

Mein erstes Metalkonzert waren Kreator 2007. Und davor halt irgendwie über ein oder 2 Jahre reingeschlittert. Hab vorher viel Green Day, Offspring und sone Sachen gehört. Irgendwann hat der Bruder vom damaligen Freund meiner Mum mir ne Cd gebrannt und weil noch Platz war hat er das Mezmerize von System of a Down drauf gepackt. Am Anfang konnte ich damit gar nichts anfangen und hab nur den Green Day Teil der Cd gehört. Nach und nach hat sich das dann immer mehr verschoben bis nur noch System of a Down lief von der CD :ugly:

Bist du in der Forums Gallery vertreten?

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen

*pööööh* :p

1985/86 :D Allerdings mit ziemlich langer Unterbrechung. :confused:

Welche Band war deine erste live-Band?

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Mein erstes Metalkonzert waren Kreator 2007. Und davor halt irgendwie über ein oder 2 Jahre reingeschlittert. Hab vorher viel Green Day, Offspring und sone Sachen gehört. Irgendwann hat der Bruder vom damaligen Freund meiner Mum mir ne Cd gebrannt und weil noch Platz war hat er das Mezmerize von System of a Down drauf gepackt. Am Anfang konnte ich damit gar nichts anfangen und hab nur den Green Day Teil der Cd gehört. Nach und nach hat sich das dann immer mehr verschoben bis nur noch System of a Down lief von der CD :ugly:

Bist du in der Forums Gallery vertreten?

Nö.

Fs