Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.727
89.058
168
Hansestadt
*pööööh* :p

1985/86 :D Allerdings mit ziemlich langer Unterbrechung. :confused:

Welche Band war deine erste live-Band?

Manowar, um genau zu sein aber eigentlich Gamma Ray, die waren nämlich Vorband...;)

Mein erstes Metalkonzert waren Kreator 2007. Und davor halt irgendwie über ein oder 2 Jahre reingeschlittert. Hab vorher viel Green Day, Offspring und sone Sachen gehört. Irgendwann hat der Bruder vom damaligen Freund meiner Mum mir ne Cd gebrannt und weil noch Platz war hat er das Mezmerize von System of a Down drauf gepackt. Am Anfang konnte ich damit gar nichts anfangen und hab nur den Green Day Teil der Cd gehört. Nach und nach hat sich das dann immer mehr verschoben bis nur noch System of a Down lief von der CD :ugly:

Bist du in der Forums Gallery vertreten?

Nein.

Wo findet man die?