Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein, dazu müsste ich eine Etage nach oben steigen und das ist mir zu anstrengend...:o

Wie gefallen Dir die heutigen Nachrichten?

Ich hab die beim Autofahren gehört, aber nicht bewusst wahrgenommen.

Irgend ein Terrorverdächtiger wurde gefasst, die Nachricht fand ich gut.

Was war sonst so los? Irgendwas WIRKLICH wichtiges?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Hell, dunkel ist's von allein, da die Bude nach Norden rausgeht... :o

Auf dem Rock Hard Festibval spielen Nightingale, die sonst so selten auftreten.:o Ist das nicht toll?:)
Habsch nix von, da sind wir nich....:o
Aber ja, is toll....:)

Kaufst du viel Bio und Regionalware oder ist es dir egal?

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.814
168
Hansestadt
Das is mir ziemlich egal...

Ist Bio besser?

In Amerika lautet das Motto: Bigger is better... Das wird so ähnlich geschrieben. Also: ja! :o:ugly:

Glaubst Du, dass einen Rock n Roll-Himmel gibt, in dem Lemmy, Dio, Bon Scott usw. dauerhaft ne fette Party machen, ohne, dass sie jemals wieder einen Kater oder sonstige Probleme haben?

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
In Amerika lautet das Motto: Bigger is better... Das wird so ähnlich geschrieben. Also: ja! :o:ugly:

Glaubst Du, dass einen Rock n Roll-Himmel gibt, in dem Lemmy, Dio, Bon Scott usw. dauerhaft ne fette Party machen, ohne, dass sie jemals wieder einen Kater oder sonstige Probleme haben?
na klar, nicht den himmel, aber die andere seite. muß doch was geben, was nach n tod weiter geht, oder? nur tot sein is och doof. :o:D:D;)

und du?