Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Auf meinen "Angriest Whopper" morgen bei Burger King. :D:cool::heart:

:eek::eek::eek:
Den gibt's doch nur in Australien...

leider weniger als ich sollte :(

Kannst du dich auch über Kleinigkeiten freuen?

Doch durchaus. Viele Dinge, die mich erfreuen, sind ja grundsätzlich eher Kleinigkeiten... z.B. ein schöner neuer Aufnäher für meine neue Kutte...

Jemand erzählt Dir in einer Metalbar, dass er Rob Halford scheiße findet, seitdem er weiß, dass dieser homosexuell ist. Wie reagierst Du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek::eek::eek:
Den gibt's doch nur in Australien...

Doch durchaus. Viele Dinge, die mich erfreuen, sind ja grundsätzlich eher Kleinigkeiten... z.B. ein schöner neuer Aufnäher für meine neue Kutte...

Jemand erzählt Dir in einer Metalbar, dass er Rob Halford scheiße findet, seitdem er weiß, dass dieser homosexuell ist. Wie reagierst Du?

Den GAB es nur in Australien. Seit... weiß nicht... ein paar Tagen (Wochen?) auch bei uns. Die Werbung läuft ab und zu im Fernsehen. Letzte Woche hab' ich schon einen gegessen und du hattest Recht: das ist der verdammt beste Burger aller Zeiten!!! :heart:

DER IST SCHWUL?????? :eek::eek::eek:
Kleiner Scherz. :D

Mit Unverständnis und mit der Frage, was denn bitte seine Homosexualität mit Musik zu tun hat!? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Den GAB es nur in Australien. Seit... weiß nicht... ein paar Tagen (Wochen?) auch bei uns. Die Werbung läuft ab und zu im Fernsehen. Letzte Woche hab' ich schon einen gegessen und du hattest Recht: das ist der verdammt beste Burger aller Zeiten!!! :heart:

DER IST SCHWUL?????? :eek::eek::eek:
Kleiner Scherz. :D

Mit Unverständnis und mit der Frage, was denn bitte seine Homosexualität mit Musik zu tun hat!? :confused:

:eek::eek::eek: Ich muss dringend mehr Fernseh schauen...und umgehend zu Burger King! :D:D:D

Homosexualität hat nichts mit der Musik zu tun. Ist doch klar!

Magst Du deine Nachbarn?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek::eek::eek: Ich muss dringend mehr Fernseh schauen...und umgehend zu Burger King! :D:D:D

Homosexualität hat nichts mit der Musik zu tun. Ist doch klar!

Magst Du deine Nachbarn?

Allerdings musst du das! (Das mit dem BK, nicht das mit dem Fernsehen. :ugly:)

Huch! Ich hatte die Frage vergessen.
Aber du hast einfach das als Frage genommen. Sehr gut. :)

Hm... die sind mir eigentlich egal.

Ist dir vieles im Leben egal?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Allerdings musst du das! (Das mit dem BK, nicht das mit dem Fernsehen. :ugly:)

Huch! Ich hatte die Frage vergessen.
Aber du hast einfach das als Frage genommen. Sehr gut. :)

War ja auch n Fragezeichen dabei...:D

Ist dir vieles im Leben egal?

Ja, absolut. Ich trenne da ganz klar. Wenige Sachen = wirklich wichtig und viel Sachen = (völlig) egal...

Möchtest Du etwas Bestimmtes gerne mal (wieder) machen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich sammle ausschließlich über Payback, neuerdings auch bei Burger King...;)

Was hältst Du von diesem Datenschutz-Hype?

Kleiner Tipp noch bzgl. "Angriest Whopper": den gibt es nicht in allen BK-Filialen! ;)
Am Besten vorher mal auf der Homepage schauen, welche Filialen den in deiner Gegend anbieten! :)

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... Könnte gut, könnte aber auch übertrieben sein... :confused:

Düngst du deine Pflanzen? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Kleiner Tipp noch bzgl. "Angriest Whopper": den gibt es nicht in allen BK-Filialen! ;)
Am Besten vorher mal auf der Homepage schauen, welche Filialen den in deiner Gegend anbieten! :)

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... Könnte gut, könnte aber auch übertrieben sein... :confused:

Düngst du deine Pflanzen? :)

Nein, die gedeien auch so. :cool:

Wie groß ist Dein Büro/Arbeitsplatz?