SAVA
W:O:A Metalgod
Leider ja.
Machst du dir oft Sorgen?
Es geht so. Es wird mit zunehmendem Alter mehr. Die jugendliche Leichtigkeit ist quasi dahin...

Freust Du dich auf etwas Besonderes in nächster Zeit?
Leider ja.
Machst du dir oft Sorgen?
Es geht so. Es wird mit zunehmendem Alter mehr. Die jugendliche Leichtigkeit ist quasi dahin...
Freust Du dich auf etwas Besonderes in nächster Zeit?
Auf meinen "Angriest Whopper" morgen bei Burger King.
Achtest du auf Kalorien?
Auf meinen "Angriest Whopper" morgen bei Burger King.![]()
leider weniger als ich sollte
Kannst du dich auch über Kleinigkeiten freuen?
Den gibt's doch nur in Australien...
Doch durchaus. Viele Dinge, die mich erfreuen, sind ja grundsätzlich eher Kleinigkeiten... z.B. ein schöner neuer Aufnäher für meine neue Kutte...
Jemand erzählt Dir in einer Metalbar, dass er Rob Halford scheiße findet, seitdem er weiß, dass dieser homosexuell ist. Wie reagierst Du?
Den GAB es nur in Australien. Seit... weiß nicht... ein paar Tagen (Wochen?) auch bei uns. Die Werbung läuft ab und zu im Fernsehen. Letzte Woche hab' ich schon einen gegessen und du hattest Recht: das ist der verdammt beste Burger aller Zeiten!!!
DER IST SCHWUL??????
Kleiner Scherz.
Mit Unverständnis und mit der Frage, was denn bitte seine Homosexualität mit Musik zu tun hat!?![]()
Ich muss dringend mehr Fernseh schauen...und umgehend zu Burger King!
Homosexualität hat nichts mit der Musik zu tun. Ist doch klar!
Magst Du deine Nachbarn?
Allerdings musst du das! (Das mit dem BK, nicht das mit dem Fernsehen.)
Huch! Ich hatte die Frage vergessen.
Aber du hast einfach das als Frage genommen. Sehr gut.![]()
Ist dir vieles im Leben egal?
War ja auch n Fragezeichen dabei...
Ja, absolut. Ich trenne da ganz klar. Wenige Sachen = wirklich wichtig und viel Sachen = (völlig) egal...
Möchtest Du etwas Bestimmtes gerne mal (wieder) machen?
Nee, glaube nicht.
Ist dir oft langweilig?
Geht so. Im Job ist's das in letzter Zeit zu oft. Privat habe ich eigentlich immer etwas zu tun und kann mich auch gut beschäftigen...
Sammelst Du Payback-Punkte?
Ja. Meist vergesse ich aber die Karte an der Kasse vorzuzeigen.
Sammelst du Deutschlandcard-Punkte?
Nein, ich sammle ausschließlich über Payback, neuerdings auch bei Burger King...
Was hältst Du von diesem Datenschutz-Hype?
Kleiner Tipp noch bzgl. "Angriest Whopper": den gibt es nicht in allen BK-Filialen!
Am Besten vorher mal auf der Homepage schauen, welche Filialen den in deiner Gegend anbieten!
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... Könnte gut, könnte aber auch übertrieben sein...
Düngst du deine Pflanzen?![]()
Nein, die gedeien auch so.
Wie groß ist Dein Büro/Arbeitsplatz?