Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, müsste aber mal wieder neue besorgen...

Hast Du eine Zahnzusatzversicherung?

Nein, ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich denke, wenn man noch jung ist, ist das vielleicht gar nicht schlecht. Aber je älter man ist, desto mehr zahlt man sich dabei dumm und dämlich.

Was hältst du davon?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
Nein, ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich denke, wenn man noch jung ist, ist das vielleicht gar nicht schlecht. Aber je älter man ist, desto mehr zahlt man sich dabei dumm und dämlich.

Was hältst du davon?

Habe mich damit noch nicht ausreichend beschäftigt und besitze auch noch keine Versicherung dafür. Müsste man sich mal durchrechnen, ob das Sinn macht...

Bist Du reich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
ein wenig gross für mich aber danke :p

im Winter bestimmt, fahr damit zur Arbeit. Im Sommer oder in der Übergangszeit aber nicht jeden Tag, da fahr ich Motorrad.

Magst du Cabriolets?

Nein, finde die Dinger unpraktisch. Ein Auto hat für mich einen rein praktischen Sinn und Wert.

Motörräder: Chopper, Straßen-, Cross- oder Rennmaschine, was findest Du am besten?