Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Kommt doch einfach mal her. Dann gehen wir zu 3. in die Oper. :)
Das ist ja der Punkt, da kann ich dann auch in Franken mit meiner Mam und meiner Schwester gehen und das wäre noch näher als bis Minga.
Ich habe hier ja genügend Programm, ich bräuchte nur jemand der hier mit mir hingeht. Ich kann nicht mal eben paar hundert Kilometer fahren um in die Oper zu gehen. ;)

Achso, zur Frage.....kenn keinen Gourmet Tempel, was soll das sein?

SAVA

4 Aug. 2014
94.470
88.496
168
Hansestadt
Das ist ja der Punkt, da kann ich dann auch in Franken mit meiner Mam und meiner Schwester gehen und das wäre noch näher als bis Minga.
Ich habe hier ja genügend Programm, ich bräuchte nur jemand der hier mit mir hingeht. Ich kann nicht mal eben paar hundert Kilometer fahren um in die Oper zu gehen. ;)

Achso, zur Frage.....kenn keinen Gourmet Tempel, was soll das sein?

Wohl eine Bude, wo man Leckereien zu essen bekommt...:confused:

Schonmal was von Jack Daniels Tennessee Fire gehört?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Habe keinen :o

Hast du schon mal die Polizei gerufen und wenn ja warum?

- Nächtliche Ruhestörung (leider schon häufiger :rolleyes:),
- Nachbarn, die Unmengen von Plastikabfällen in ihrem Garten verbrennen, dass einem in der Wohnung die Augen tränen...
Passiert übrigens alles immer nur im Sommer. :(:Puke:

Warst du schon mal bei einer Demo?

SAVA

4 Aug. 2014
94.470
88.496
168
Hansestadt
Bin ich gerade nicht wirklich auf dem Laufenden.
Hatten die nicht einen Neffen, oder so, als Ersatz für Malcolm? :confused:
Dachte, seither kann es da wieder weiter gehen?

Was ist hier der neueste Stand?

Ersatz für Malcom ist der Neffe der Youngs, richtig.
Leider wurden die letzten 10 Gigs der US-Tour verschoben/abgesagt, weil Brian Johnson totale Taubheit droht. Nun wird über einen Ersatzsänger diskutiert, was ich für untragbar halte...

Sollten AC/DC einen Ersatzsänger holen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ersatz für Malcom ist der Neffe der Youngs, richtig.
Leider wurden die letzten 10 Gigs der US-Tour verschoben/abgesagt, weil Brian Johnson totale Taubheit droht. Nun wird über einen Ersatzsänger diskutiert, was ich für untragbar halte...

Sollten AC/DC einen Ersatzsänger holen?

Nee, ich finde, die sollten sich einfach zur Ruhe setzen. :o

Das dem Sänger der totale Hörverlust droht und deshalb die Tour unterbrechen müssen.

Würdest du dir die intimzone waxen lassen?

Ganz sicher nicht. :)

Du?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ebenfalls nicht! :cool:

Hast Du schonmal den Jägermeister Spice/Winterkräuter getrunken?

Ne, bin nicht so ein Fan der Marke. Habe seit einem Jahr eine angebrochene 3 Liter Flasche hier rumstehen und die wird nicht leer. Rühre das Zeug alleine auch nicht an, nur mal mit Kumpels beim Grillen oder auf einer Feier.

Kaufst du bestimmte Produkte in Bio Qualität?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ne, bin nicht so ein Fan der Marke. Habe seit einem Jahr eine angebrochene 3 Liter Flasche hier rumstehen und die wird nicht leer. Rühre das Zeug alleine auch nicht an, nur mal mit Kumpels beim Grillen oder auf einer Feier.

Ja!

Checkst du jeden Tag deine Mails/Emails/Nachrichten im Postfach usw?

SAVA

4 Aug. 2014
94.470
88.496
168
Hansestadt

Es kommt schon häufiger vor, dass ich Bio-Produkte kaufe. Zumindest steht das drauf. In wie fern die Qualität dann wirklich besser ist, kann ich nicht sagen...:rolleyes: Bin auch keine Bio-Fanatiker...:o

Bist Du zu Ostern irgendwo am Osterfeuer?