Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ja!
Was isst du heute abend?
Da vernasche ich fwänzi

Ansonsten keine Ahnung

Guckst du dir den neuen Batman an?
Ja!
Was isst du heute abend?
Nyn....Da vernasche ich fwänzi
Ansonsten keine Ahnung
Guckst du dir den neuen Batman an?
Nyn....
Magst du Knoblauch?
Meine eigene....Ich lipe ihn
Was für eine Küche bevorzugst du?
Meine eigene....
Ich kann das nicht festmachen....ich esse vieles gerne und manches überhaupt nicht.
Und selbst?
Wasser! Pur, ohne Kohlensäure und ohne Geschmack! Einfach nur Wasser!Ich kann mich eigentlich für jede Küche begeistern, vllt asiatisch
Was trinkst du am liebsten?
Wasser! Pur, ohne Kohlensäure und ohne Geschmack! Einfch nur Wasser!
Benötigst du eine Lesebrille?
Ja!!!! Und es war wunderbar und ich werde bald wieder gehen! ♥Ohne Brille bin ich blind
Warst du schon mal in der Oper?
Ja!!!! Und es war wunderbar und ich werde bald wieder gehen! ♥
Und du?
Mensch Jackel, schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich da sofort mithinschleppen. Ich suche jemand der mit mir in die Oper geht, kann da immer nur mit meiner Mam und meiner Schwester rein, aber da muss ich dann so lange warten bis ich mal gehen kann.....Leider noch nie, aber es reizt mich
Gehst du gern ins Kino?
Mensch Jackel, schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich da sofort mithinschleppen. Ich suche jemand der mit mir in die Oper geht, kann da immer nur mit meiner Mam und meiner Schwester rein, aber da muss ich dann so lange warten bis ich mal gehen kann.....
Ich kann es dir nur empfehlen, geh mal hin.....wenn es dich interessiert, unbedingt mal antun.
Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Kino, nur reizt mich fast nix mehr....
Läuft ja nur noch Schrott....
Hast du eine Hausapotheke?
Ja, oft sogar.Geht Wizzi nicht? Ja, das ist echt schadeAber fürn Besuch reichts noch
Ja, hab ich.
Schreibst du manchmal Gedanken auf, nur für dich?
Ja, oft sogar.
Du nicht?
Geht Wizzi nicht? Ja, das ist echt schadeAber fürn Besuch reichts noch
Ja, hab ich.
Schreibst du manchmal Gedanken auf, nur für dich?
Leider noch nie, aber es reizt mich
Gehst du gern ins Kino?
Mensch Jackel, schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich da sofort mithinschleppen. Ich suche jemand der mit mir in die Oper geht, kann da immer nur mit meiner Mam und meiner Schwester rein, aber da muss ich dann so lange warten bis ich mal gehen kann.....
Ich kann es dir nur empfehlen, geh mal hin.....wenn es dich interessiert, unbedingt mal antun.
Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Kino, nur reizt mich fast nix mehr....
Läuft ja nur noch Schrott....
Hast du eine Hausapotheke?
Doch auch.
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?