Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.931
158
Leider noch nie, aber es reizt mich:)

Gehst du gern ins Kino?
Mensch Jackel, schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich da sofort mithinschleppen. Ich suche jemand der mit mir in die Oper geht, kann da immer nur mit meiner Mam und meiner Schwester rein, aber da muss ich dann so lange warten bis ich mal gehen kann.....:(
Ich kann es dir nur empfehlen, geh mal hin.....wenn es dich interessiert, unbedingt mal antun. :)

Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Kino, nur reizt mich fast nix mehr....:confused:
Läuft ja nur noch Schrott....

Hast du eine Hausapotheke?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mensch Jackel, schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich da sofort mithinschleppen. Ich suche jemand der mit mir in die Oper geht, kann da immer nur mit meiner Mam und meiner Schwester rein, aber da muss ich dann so lange warten bis ich mal gehen kann.....:(
Ich kann es dir nur empfehlen, geh mal hin.....wenn es dich interessiert, unbedingt mal antun. :)

Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Kino, nur reizt mich fast nix mehr....:confused:

Geht Wizzi nicht? Ja, das ist echt schade:( Aber fürn Besuch reichts noch:D

Ja, hab ich.

Schreibst du manchmal Gedanken auf, nur für dich?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Leider noch nie, aber es reizt mich:)

Gehst du gern ins Kino?

Kommt doch einfach mal her. Dann gehen wir zu 3. in die Oper. :)

Doch auch.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Das ist sehr abhängig von Stimmung, Wetter...#

F.S.