Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja
Magst du Walking Dead?
Die Serie? Ja, auch wenn mich das viele Gequatsche manchmal ein wenig nervt.

Die Comics kenne ich wiederum nicht.
Kennst du Z-Nation?
Ja
Magst du Walking Dead?
Die Serie? Ja, auch wenn mich das viele Gequatsche manchmal ein wenig nervt.
Die Comics kenne ich wiederum nicht.
Kennst du Z-Nation?
Hab mal kurz reingeschaut, warte aber noch mit schauen, bis mehr Folgen raus sind, sonst heisst es wieder ewiges Warten
Magst du Trockenfleisch?
Ist ok, brauch ich aber nicht. Kenne auch nur das 0815 Zeug aus dem Supermarkt, vielleicht gibt es auch bessere Sorten?
Magst du Avocados?
Ja, sehr gern sogar.
Magst Du Mangos?
Nein.
Was ist das?
Der Gemeine Bocksdorn (Lycium barbarum) ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Bocksdorne (Lycium) innerhalb der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). In Mitteleuropa ist sie ein Neophyt und wird auch Gewöhnlicher Bocksdorn[1], Gemeiner Teufelszwirn, nur Teufelszwirn oder Hexenzwirn[2] oder Chinesische Wolfsbeere genannt. In China heißt sie Níngxià gǒuqǐ (chinesisch 宁夏枸杞 ‚Gǒuqǐ aus Ningxia‘), im englischsprachigen Raum Goji oder Wolfberry. Sie wird als Zierpflanze verwendet und ist Bestandteil der chinesischen Küche und der traditionellen chinesischen Medizin.
Kennen Sie Wikipedia?![]()
Nyn, überhaupt kyn Fan....
Bist du Bayern Fan?
Nyn, überhaupt kyn Fan....
Hast du ein Leuchtbild? Oder einen beleuchteten Gegenstand in deiner Bude?
Eher nicht....wenn es um dieses romantische Getue geht das allgemein als romantisch empfunden wird. Ich bin einfach nur höllisch verliebt!♥Ja, die Decke...
Bist Du romantisch?
Eher nicht....wenn es um dieses romantische Getue geht das allgemein als romantisch empfunden wird. Ich bin einfach nur höllisch verliebt!♥
Und selpß?
Ja, das kommt drauf an. So ab und zu finde ich es nicht schlecht. Aber man sollte sich eigene Gedanken machen...dann kann man viel schönes dabei erleben. Aber Dauerromantik, wie sich das manche Frau wünscht...nein, das will ich auch nicht.
Badest Du gern?