Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Kieler Nachrichten (unsere Tageszeitung)

Welche war deine erste CD oder LP?
(...mal abgesehen von Tonträgern mit Kindergeschichten oder ähnlichem)

Scorpions - Best of Rockers 'n' Ballads und Manowar - Battle Hymns

Habe ich beide zusammen gekauft. Welche ich zuerst auf den Tresen gelegt und somit gekauft habe, weiß ich allerdings nicht mehr...;)

Deine aktuelle Lieblingsband heißt wie?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Scorpions - Best of Rockers 'n' Ballads und Manowar - Battle Hymns

Habe ich beide zusammen gekauft. Welche ich zuerst auf den Tresen gelegt und somit gekauft habe, weiß ich allerdings nicht mehr...;)

Deine aktuelle Lieblingsband heißt wie?

Die heißt für immer und alle Zeiten "Judas Priest".
Auch wenn ihre letzten beiden...
naja, 3...
eher 5 (Studio-)Scheiben nicht mehr ganz so der Burner waren. :)

Und deine?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
naja, 3...

Und deine?

Seit eh und je Led Zeppelin. Daran wird sich wohl auch bis zu meinem Ableben nichts ändern :D

W:O:A 2016: Lemmy-Tribute Konzert oder den Slot durch eine andere namhafte Band belegen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
naja, 3...

Und deine?

Aktuell würde ich Amorphis sagen, die mich mit ihren letzten 5 Alben immer wieder total begeistern... Die laufen rauf und runter und werden nie langweilig...
Alltime-Faves sind Savatage, Manowar und natürlich Motörhead. Die werden immer unerreicht bleiben... (Ok, das sind 3 Bands, aber da kann ich mich nicht entscheiden...)

Wann fällt heute der Hammer?

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Seit eh und je Led Zeppelin. Daran wird sich wohl auch bis zu meinem Ableben nichts ändern :D

W:O:A 2016: Lemmy-Tribute Konzert oder den Slot durch eine andere namhafte Band belegen?

Hm, gute Frage! Ne Tribute-Show mit namhaften Musikern würde ich gut finden, hätte aber auch nichts gegen Manowar auf dem Slot...:cool:

Frage steht!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ersteres!

Aktuell würde ich Amorphis sagen, die mich mit ihren letzten 5 Alben immer wieder total begeistern... Die laufen rauf und runter und werden nie langweilig...
Alltime-Faves sind Savatage, Manowar und natürlich Motörhead. Die werden immer unerreicht bleiben... (Ok, das sind 3 Bands, aber da kann ich mich nicht entscheiden...)

Wann fällt heute der Hammer?

12 Uhr.

Wie trinkst du deinen Kaffee?