Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Körnerbrot oder Pumpernickel mit Käse meistens. Dazu natürlich Kaffee.

Und selbst?

Kaffee, O-Saft, gekochtes Ei (das gelbe weich) oder Rührei, gebratener Speck, Körnerbrötchen, Belag immer unterschiedlich. Aber nur ab und zu am Wochenende.

Meist läuft es aber auch 1-2 Brote mit (Frisch-)Käse und evntl. einer Banane hinaus weil ich ein schlechtes Zeitmanagement habe.
Sonst Magerquark mit Früchten und Müsli.

meist nur Kaffee.

Kennst du ein gutes Mittel ( auße Echinacin) um das Imunsystem aufzumöbeln?

Ich hatte nur einmal Probleme damit, da habe ich Akkupunktur und Infusionen bekommen.
Allgemein: Morgens Vitamin D und Zink nehmen, gerade bei Vitamin D hat fast jeder einen Mangel :)
Und natürlich der Klassiker, regelmäßig Sport und abwechslungsreich/ausgewogene Ernährung :o

Magst du warmen Kakao?

Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Kaffee, O-Saft, gekochtes Ei (das gelbe weich) oder Rührei, gebratener Speck, Körnerbrötchen, Belag immer unterschiedlich

Ich hatte nur einmal Probleme damit, da habe ich Akkupunktur und Infusionen bekommen.
Allgemein: Morgens Vitamin D und Zink nehmen, gerade bei Vitamin D hat fast jeder einen Mangel :)
Und natürlich der Klassiker, regelmäßig Sport und abwechslungsreich/ausgewogene Ernährung :o

Magst du warmen Kakao?

Ja, am liebsten mit Pfefferminzsirup.

Magst du warme Milch?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Tablet:o

Sollte ich mein 7 Jahre altes Handy in Ruhestand schicken oder hoffen das es weiter funzt?

Das kommt drauf an, für was du es brauchst. Ein Buhhh auf die Deppen die immer das neueste haben müssen. Wenn du was neues probieren willst, dann tu es. Bereuen würdest du es glaube ich nicht ;)

Gibt es eine Serie, von der du die Episoden schon auswendig kennst? :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kommt drauf an, für was du es brauchst. Ein Buhhh auf die Deppen die immer das neueste haben müssen. Wenn du was neues probieren willst, dann tu es. Bereuen würdest du es glaube ich nicht ;)

Gibt es eine Serie, von der du die Episoden schon auswendig kennst? :D

Star Trek -orginal Serie

Kannst du einen Film auswendig mitsprechen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ja,zumindest auf der Arbeit...

Wie schafft man es sein Handy nach 2 Jahren kaputt zu bekommen:confused:

Die letzten zwei waren Smartphones. Zwar sehr robust, aber elendig langsam. Auch mit neuem Betriebssystem irgendwann selbst für den Alltag (telefonieren, SMS, keinen Spielefirlefanz) fast nicht mehr zu gebrauchen. Davor habe ich mein Handy am Autodach vergessen als ich vom Autobahnrastplatz losgefahren bin. Hat tatsächlich 2-300Meter am Dach gehalten. Dann ist der Dodge RAM hinter mir drübergefahren :ugly:

Mein altes Nokia von früher hatte ich allerdings länger als zwei Jahre.

Frage steht noch