Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.071
10.124
130
Göttingen
In 3 Wochen und 6 Tage. Hab dann ne Woche.:D

Auf welches Konzert gehst du als nächstes?

Genau das hab ich mich heute auch gefragt - ist demnächst gar nichts auf Tour, was mich so richtig reizt. Auf jeden Fall will ich Ghost und Rage mit neuem Line-Up und Black in Mind-Set sehen, aber beides erst im Dezember.

Seh grad Deine Signatur - warst Du die letzten 3 Jahre gar nicht auf dem Wacken?

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.067
7.653
128
36
Weidhausen b. Coburg
Genau das hab ich mich heute auch gefragt - ist demnächst gar nichts auf Tour, was mich so richtig reizt. Auf jeden Fall will ich Ghost und Rage mit neuem Line-Up und Black in Mind-Set sehen, aber beides erst im Dezember.

Seh grad Deine Signatur - warst Du die letzten 3 Jahre gar nicht auf dem Wacken?

Ich muss gestehen, ich war noch nie aufn Wacken.
Ich nehms mir zwar jedes Jahr vor, es kommt aber immer wieder was dazwischen. Leider!!!:(

Wie oft warst du denn schon?

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.071
10.124
130
Göttingen
Ich muss gestehen, ich war noch nie aufn Wacken.
Ich nehms mir zwar jedes Jahr vor, es kommt aber immer wieder was dazwischen. Leider!!!:(

Wie oft warst du denn schon?

Ein Dutzend mal. Nächstes Jahr wird mein 13. sein.

Warum machst Du Dir denn dann die Mühe, jede Menge Bandwusch-Threads zu erstellen, wenn Du nichts davon hast? :confused:

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.071
10.124
130
Göttingen
Gute Frage. Weiß ich selber ned, wenn ich ehrlich bin.:ugly:

Gehst du nächstes Jahr aufs Ragnarök?

Wollt ich dieses Jahr hin, war ein sehr geiles Line-up (Moonsorrow!!!). Hat aber terminlich nicht gepasst. Nächstes Jahr mal schaun.

Was ist Deine Lieblingsband aus dem Folk/Pagan/Viking-Bereich?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
MTG. Nicht, dass ich noch spielen würde, hab aber lange sehr intensiv gespielt, auch Tourniere und so.

Und selbst?

ICh find grad auch MTG sehr interessant und lern das ein bisschen. Pokemon ist öde, Yugioh mag ich irgendwie von der Mechanik nicht und der ganze andere Kram ist eh irrelevant.

Wenn du DSA kennst, was hältst du dann vom neuen DSA5 (ich habs noch nicht ausprobiert, es klingt aber doof)? Wenn du es nicht kennst, warum nicht?