Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Ist nur bei etwa der Hälfte der Menschen so, z.B. bei mir. Liegt an einem dominant vererbten Gen. Das führt dazu, dass bestimmte Stoffe aus dem Spargel (insb. Asparaginsäure aus den Spargelköpfen) zu S-Methyl-thioacrylat, zu dessen Methanthiol-Additionsprodukt S-Methyl-3-(methylthio)thiopropionat und anderem umgewandelt werden, und die riechen ganz speziell. Das geht ganz schnell, riecht meist schon beim nächsten Klogang. Wer die Genvariante nicht hat, verarbeitet die Stoffe nicht, und dann riecht auch nix. Ist in beiden Fällen aber weder gesund noch ungesund.

Bis Du heute auch vom Platzregen überrascht worden?
nein, zu der zeit hab ich auf arbeit an der kasse gesessen. war ja nur ganz kurz der regen.

zu welchen konzi fährst du als nächstes?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.434
1.083
108
33
Minden
nein

Lebst du noch (oder wieder) an deinem Geburtsort?

Hab an meinem Geburtstort nie gelebt - liegt daran das mein Heimatort einfach kein Krankenhaus hat :ugly:
Würde auch nie wieder in mein Heimatort oder Geburtsort ziehen wollen, bin glücklich in Oldenburg :)

Kennst du dich mit Wein aus? Magst du Wein? Bist du Weintrinker? grad auf son Wein-trinker-trip xD

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Hab an meinem Geburtstort nie gelebt - liegt daran das mein Heimatort einfach kein Krankenhaus hat :ugly:
Würde auch nie wieder in mein Heimatort oder Geburtsort ziehen wollen, bin glücklich in Oldenburg :)

Kennst du dich mit Wein aus? Magst du Wein? Bist du Weintrinker? grad auf son Wein-trinker-trip xD

Ne ich nicht. Aber ein Kollege von mir ist ebenso auf so einem Trip :rolleyes: :D

Magst du Whiskey?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Bei Bourbon muss man das, der ist sonst nicht genießbar, bei anderen ist das Sakrileg. (außer bei ganz billigen, die den namen"whiskey" nicht verdienen)

Und welcher RUm ist der beste?

Rum schmeckt nach Pisse. :o

Whiskey heißt nur irischer und Bourbon, echter schottischer Single Malt heißt Whisky.

Warum ist deutsches Bier so lecker? :o