Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.032
66.819
158
in meinem zimmer ein altes herr-der-ringe-poster, eine mittelerde-karte, eine avanturien-karte, eine großformatige kohlezeichnung einer irischen burgruine, ein aquarell der toskana, eine nachgetuschte monotypie (titel: inferno), ein sehr moderner abstrakter druck, ein großes Blind-guardian-poster, ein komiges kleines bild, ein walter-moers-poster (der schrecksenmeister).
Im rest des hauses noch viel mehr sachen, ziemlich viele coole aber halbfertige Bilder stehen im Wohnzimmer rum - meine Mutter malt...

Was hast du für zimmerpflanzen?
Cool! :cool:

Yuccapalmen, Kakteen, paar Grünpflanzen deren Name ich nicht kenne, und ein superschöner Zierspargel der von einer Babypflanze zu einem Riesengewächs geworden ist. Also alles grüne Pflanzen.

Magst du Country?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Cool! :cool:

Yuccapalmen, Kakteen, paar Grünpflanzen deren Name ich nicht kenne, und ein superschöner Zierspargel der von einer Babypflanze zu einem Riesengewächs geworden ist. Also alles grüne Pflanzen.

Magst du Country?

Nicht sonderlich, aber es gibt auch wesentlich Schlimmeres

Wie ist das Wetter bei Dir jetzt gerade?