Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja :o
Zu viel Sport gemacht, früher :ugly:
Das schnelle schwitzen hält sich :D

Welches Bandposter hast du am längsten in deinem Zimmer/deiner Wohnung hängen?

Habe keine mehr, nur noch die Sammlung der Konzertkarten.

Hatte früher lange Zeit ein Schandmaulposter in meinem Zimmer. Und davor lange Zeit ein BO Poster vom Lausitzring.

Hast du einen Kalender mit besonderen Motiven?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Habe keine mehr, nur noch die Sammlung der Konzertkarten.

Hatte früher lange Zeit ein Schandmaulposter in meinem Zimmer. Und davor lange Zeit ein BO Poster vom Lausitzring.

Hast du einen Kalender mit besonderen Motiven?

ich selbst hab gar keinen kalender.
bei uns in der wophnung hängen im bad der Walter-Moers-Kalender vom letzten Jahr (auf wiederholung), und ein NAturkalender, und im Wohnzimmer ein fünf-personen-alltags-planer mit den Peanuts.

Dein lieblings alter cartoon?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

ich selbst hab gar keinen kalender.
bei uns in der wophnung hängen im bad der Walter-Moers-Kalender vom letzten Jahr (auf wiederholung), und ein NAturkalender, und im Wohnzimmer ein fünf-personen-alltags-planer mit den Peanuts.

Dein lieblings alter cartoon?

Ich hatte früher einen MAD Sammelband meiner Eltern aus den 70ern, ich habe diesen Unsinn geliebt :D

Sonst Asterix und Lucky Luke. Die ersten Bände davon darf man ja getrost als alt bezeichnen.

Dragonball eigentlich auch :D

Auf welche Festivals geht es dieses Jahr?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.939
158
Ich hatte früher einen MAD Sammelband meiner Eltern aus den 70ern, ich habe diesen Unsinn geliebt :D

Sonst Asterix und Lucky Luke. Die ersten Bände davon darf man ja getrost als alt bezeichnen.

Dragonball eigentlich auch :D

Auf welche Festivals geht es dieses Jahr?
Auf drei!:o:p

Erinnerst du dich an deine Träume?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die mit Quecksilber? Ein paar.

So lange man die nicht zerstört passiert aber doch nichts, oder?

Quecksilber wird gasförmig. Und eigentlich sollte nix passieren. Aber eine echte Garantie gibt Dir dafür Niemand. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, die Dinger auszutauschen. Zumal die meisten nicht mal tatsächlich sparen.

Was hälst Du von der aktuellen Geldpolitik?

Hex

4 März 2004
247.989
67.939
158
Quecksilber wird gasförmig. Und eigentlich sollte nix passieren. Aber eine echte Garantie gibt Dir dafür Niemand. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, die Dinger auszutauschen. Zumal die meisten nicht mal tatsächlich sparen.

Was hälst Du von der aktuellen Geldpolitik?
In welcher Hinsicht?

Wie interpretierst du diesen Smilie ----> :o

Hex

4 März 2004
247.989
67.939
158
er gähnt!

Was machst du am WE?
Das finde ich ja mal interessant...für mich drückt der eher so ne Art Klugscheißerei aus und Widerspruch, also so praktisch: "Aber!"
Und auch Ironie irgendwie.....der ist sehr vielseitig. Als gähnend hab ich den noch nie betrachtet...:D

Ich hab noch keinen Plan, kommt darauf an, wie es so geht und das Wetter und was man machen könnte. Bisher keine Termine.

Liest du manchmal mehrere Bücher gleichzeitig?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das finde ich ja mal interessant...für mich drückt der eher so ne Art Klugscheißerei aus und Widerspruch, also so praktisch: "Aber!"
Und auch Ironie irgendwie.....der ist sehr vielseitig. Als gähnend hab ich den noch nie betrachtet...:D

Ich hab noch keinen Plan, kommt darauf an, wie es so geht und das Wetter und was man machen könnte. Bisher keine Termine.

Liest du manchmal mehrere Bücher gleichzeitig?

in letzeter Zeit eher selten .

Was liest du grade (außer dem Forum..)?