Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich will doch Kinder! Bloß jetzt noch nicht...:rolleyes:

Machst du Yoga oder hast du mal?

Na bei vielen anderen hier klingt das aber eher so als ob die allgemein keine Kinder wollen. Das verwundert mich schon :confused:

Ich sach immer: Ich bin beweglich wie eine Deutsche Eiche :o (das soll ein nein sein)
Ist nicht so von Vorteil wenn man Handball spielt :D

Trägst du eine Uhr? Oder reicht dir dein Handy/Smartphone?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Na bei vielen anderen hier klingt das aber eher so als ob die allgemein keine Kinder wollen. Das verwundert mich schon :confused:

Ich sach immer: Ich bin beweglich wie eine Deutsche Eiche :o (das soll ein nein sein)
Ist nicht so von Vorteil wenn man Handball spielt :D

Trägst du eine Uhr? Oder reicht dir dein Handy/Smartphone?

Ich trage eigentlich immer eine Armbanduhr, außer wenn beim schlafen oder Sport machen.

Hast du dein Handy immer "am mann"?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jein. Meine Eltern haben einen Hund und meine Freundin bei sich zuhause eine Katze, aber hier in unserer Studentenbude ist leider kein Tier.

Welche Schokoladensorte hast du am liebsten?

Zartbitter, aber generell lieber Lakritz als Schokolade.

Bist du gerne so alt, wie du bist und wenn nicht, wärst du lieber älter oder jünger? und warum?