Ins Bett gehen.
Wie fängt man einen Weihnachtsmann?
Hirngespinste einfangen???
Warum wird Weihnachten nicht abgeschafft?
Ins Bett gehen.
Wie fängt man einen Weihnachtsmann?
Hirngespinste einfangen???
Warum wird Weihnachten nicht abgeschafft?
Weil Baum.
Nee, ganz im Ernst, die dumpfe Masse braucht ihre Traditionen, von denen sie glaubt, sie seine schon immmer so wie jetzt, und nicht erst in den letzten Jahrzehnten in die heutige Form gemorpht.
Außerdem lässt sich mit Weihnachten angeblich sehr viel Geld verdienen...
Was würdest du lieber lossein, CSU oder AfD?
PUUUUUUH...da ich nicht in Bayern wohne: AfD
Schon mal ein Elektroauto gefahren?
nein, aber ich würde gerne.
Ich überlege, ob ich FdgMdPEgdIdAdf gründe. Machst du mit?
(Freunde der guten Musik die Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes doof finden)
Sehr gern, allerdings bin ich gerade der RgsFiAaMP (Rocker gegen sinnlose Feindbilder im Abendland am Morgen Partei ) beigetreten und weiss nicht, ob das dann politisch korrekt wäre.
Freuas Du ich auch, wenn Weihnachten endlich vorbei ist?
(kurze Einmischung: Die Frage stellst du am abend?Ich liebe Weihnachten. Aber es ist dann auch irgendwann gut.
Schon mal was von CROMOPILA gehört? Komische Sache das!
Ich liebe Weihnachten. Aber es ist dann auch irgendwann gut.
Schon mal was von CROMOPILA gehört? Komische Sache das!
Ne
Was ist das denn?
Wenn ich Google glauben darf heißt das Chromopila und um das zu erklären zitiere ich einmal Powerwolf: "Wer von euch hatte heute morgen eine kleine Auferstehung?"
Magst du Ingwer?
Wenn ich Google glauben darf heißt das Chromopila und um das zu erklären zitiere ich einmal Powerwolf: "Wer von euch hatte heute morgen eine kleine Auferstehung?"
Magst du Ingwer?
Sehr gerne, sowohl als Tee als auch in diversen Gerichten. Und Ingwerplätzchen sind auch ziemlich genial.
Gehst du in die Sauna?
Was ist dein Lieblingsgewürz?
nein!
Was ist dein Lieblingsgewürz?
ich mag auch Kümmel!Puh...Salz und Pfeffer? Benutzt man jedenfalls am meisten, Knoblauch ist auch toll
Aber ich würde sagen: Kümmel. Stehe ich total drauf, sonst aber fast niemand, besonders meine bessere Hälfte mag den nur in ganz schwacher Dosierung...
Wäscheklammern aus Holz oder Plastik?
sehr nach Kontext. Zimt, Ingwer, koriander, Pfeffer, Paprika, Chili.... Alles sehr gern.
Dein lieblingstee?