Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Keine Ahnung, hab ich auch nie verstanden.

Magst du die Schrecklich nette Familie?

Ja

Und Southpark ist einfach durch und durch toll...pf...habe damals während meiner Abizeit alle Staffeln geschaut und bin seitdem dran geblieben.....so viele neue Folgen kommen pro Jahr nicht raus, dann geht das gut.
Die Serie wird immer sehr kurzfristig produziert, das heißt, dass das aktuelle Geschehen in den USA (und teilweise auch weltweit...z.B. ISIS) aufgegriffen wird und Niemand Zeit hat die Ausstrahlung zu zensieren.

Wenn man zusätzlich noch auf Fäkalhumor steht und grundsätzlich über Witze die gegen alles und jeden gerichtet sind, teilweise auch bitterböse, dann ist die Serie etwas für einen.

(Außerdem lernt man dort wie man eine Hippieinvasion auflösen kann...mit SLAYER :cool:)

Kopfhörer oder Boxen?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Ja

Und Southpark ist einfach durch und durch toll... [...]

Kopfhörer oder Boxen?

Kommt drauf an.. Zu Hause immer Boxen. Unterwegs im Auto auch Boxen. Mit Bus und Bahn entsprechend Kopfhörer (/Stecker). Ich würde niemals Musik über die Handylautsprecher laufen lassen!!

there-are-two-kinds-of-people-in-this-world.jpg

Linke oder rechte Variante?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Kommt drauf an.. Zu Hause immer Boxen. Unterwegs im Auto auch Boxen. Mit Bus und Bahn entsprechend Kopfhörer (/Stecker). Ich würde niemals Musik über die Handylautsprecher laufen lassen!!

there-are-two-kinds-of-people-in-this-world.jpg

Linke oder rechte Variante?

Rechts, wer es anders macht ist doof :o (Da gibt es sogar Studien zu meine ich :ugly:)

Feuchtes Klopapier?