Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Wat fürn Zeuch? Meine Haare werden im Sommer auf 6, im Winter auf 12mm rasiert, da braucht man so ein Gedöns nicht :D

Hast du einen Bart, wenn ja kurz oder lang? (Nur für Männer, Frauen diskriminiere ich einfach mal und lasse euch nicht zur Frage zu :p:p:p:p:p)

Ich schimpfe es einfach mal Bart :D mit 8-9 mm ist das zwar (verhältnismäßig) kurz, aber trotzdem Bart denke ich :ugly:

Auf nem Festival Kutte oder eher Band-/Festival-Tshirts?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
klar, wenn man auffallen möchte.. :o

was für ein Handy hast du und könntest du auch ohne Probleme ohne eben dieses leben?

Ein Smartphone. Ohne Probleme nicht, weil ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und meine Kommunikation sehr viel auch über den elektronischen Weg läuft, da man nicht jeden Tag bei allen seinen Freunden und Bekannten sein kann (auch wenn das gar nicht so schlecht wäre)

Wie ist deine Wohnung eingerichtet?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Smartphone. Ohne Probleme nicht, weil ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und meine Kommunikation sehr viel auch über den elektronischen Weg läuft, da man nicht jeden Tag bei allen seinen Freunden und Bekannten sein kann (auch wenn das gar nicht so schlecht wäre)

Wie ist deine Wohnung eingerichtet?

Ganz fantastisch! :o
...und gemütlich. :)

Bist du gerne zu Hause?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Njoa

Magst du Hase? (Alternativ auch Karnickel...Mümmler halt :o)

Nee, die haben mir zu viele Knochen. :o
Ein gescheites Hähnchenschnitzel ist mir lieber. :)
(Hm... hatte ich jetzt die Frage richtig verstanden? :confused:)

Was würdest du auf dem Weihnachtsmarkt trinken, wenn du weder Glühwein, noch Met mögen würdest? :confused:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nee, die haben mir zu viele Knochen. :o
Ein gescheites Hähnchenschnitzel ist mir lieber. :)
(Hm... hatte ich jetzt die Frage richtig verstanden? :confused:)

Was würdest du auf dem Weihnachtsmarkt trinken, wenn du weder Glühwein, noch Met mögen würdest? :confused:

Ich meinte schon Hasen, aber in Anspielung auf den Forumsmümmler

Lumumba (Kakao mit Schuss) oder einfach normales Bier (Pils, Helles...was regional üblich ist)

Soll ich am 23.12 vorm Weihnachtsmarkt noch eine Besichtigung in der Krombacher machen? :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich meinte schon Hasen, aber in Anspielung auf den Forumsmümmler

Lumumba (Kakao mit Schuss) oder einfach normales Bier (Pils, Helles...was regional üblich ist)

Soll ich am 23.12 vorm Weihnachtsmarkt noch eine Besichtigung in der Krombacher machen? :D

Ach so, verstehe.
Na, der ist natürlich putzig. :o
:D

Hm... guter Tipp! :)

Ja, solltest du! Ist sicher interessant! :)

Magst du mexikanisches Essen?