Hageth
W:O:A Metalmaster
krasser typ.
was ist Deine frage?![]()
Jetzt blockiert diese Viech hier den Thread

krasser typ.
was ist Deine frage?![]()
Ficken, dann stell ich halt einfach mal ne Frage:
Bist du mit deinem Internetanbieter zufrieden?
![]()
Jo, Unitymedia rockt. Vorher Telekom, waren damit auch sehr lange zufrieden. Aber im letzten halben Jahr war die Leitung komplett beschissen, mehrfach am Tag war ein Neustart des Routers notwendig, teilweise hat auch das nichts geholfen und wir hatten zeitweise kein Netz. Ein anderes Gerät hat auch nur kurzfristig Besserung gebracht.
Dazu wollten die eh auf IP Telefonie umstellen, da sind wir dann zu Unitymedia. Etwas günstiger, mehr als 5x so viel Speed.
Würde nur noch Internet über Kabel beziehen wenn die Möglichkeit besteht. (Allerdings nicht mit dem scheiß 08/15 Router, immer den Vertrag mit der FritzBox wählen)
Und selbst so? (Meine Standardfrage in letzter Zeit...)
Jo, Unitymedia rockt. Vorher Telekom, waren damit auch sehr lange zufrieden. Aber im letzten halben Jahr war die Leitung komplett beschissen, mehrfach am Tag war ein Neustart des Routers notwendig, teilweise hat auch das nichts geholfen und wir hatten zeitweise kein Netz. Ein anderes Gerät hat auch nur kurzfristig Besserung gebracht.
Dazu wollten die eh auf IP Telefonie umstellen, da sind wir dann zu Unitymedia. Etwas günstiger, mehr als 5x so viel Speed.
Würde nur noch Internet über Kabel beziehen wenn die Möglichkeit besteht. (Allerdings nicht mit dem scheiß 08/15 Router, immer den Vertrag mit der FritzBox wählen)
Und selbst so? (Meine Standardfrage in letzter Zeit...)
Wilhelm Tel rockt alles, nur die Fritz Box nicht, will meine Airport Extreme zurück!
Welchen Router nutzt du?
Warum bist du zu dieser Zeit online?
Hast du frei oder arbeitest du zu anderen Zeiten?^^
Absolut nicht.
Ich bin bei KielNet und habe eigentlich nur Ärger mit denen.
Hat ewig gedauert, bis ich meinen Anschluss überhaupt mal hatte, dann hatte ich direkt Probleme mit der Verbindung. Immer mal so 5 Minuten Netz, dann wieder für 30 Minuten weg und so weiter... Inzwischen ist das behoben, aber ich habe jeden Samstag Verbindungsprobleme...
Warum bist du zu dieser Zeit online?
Hast du frei oder arbeitest du zu anderen Zeiten?^^
Student, nebenher am schreiben. Deshalb mache ich jetzt auch mal den Browser zuUnd gleich geht es dann zur Uni
Und du, per Handy online oder frei?
Ich darf gleich zur Uni.
Rauchst du?
Seit März 2004 nicht mehr.
Welche TV-Zeitschrift kaufst du?
gar keine.
Bist du auf die Bahn angewiesen?
Nein! Glücklicherweise nicht!
Rock Hard oder Deaf Forever?
Weder noch. Ich habe die Metal Hammer abonniert.
Bist du schonmal mit einem Fernbus gefahren?
Ich nicht, aber meine Frau und sie war total begeistert.
War auch äußerst preiswert!
Verreist du gerne?
Ja. Aber leider fehlt mir als Student das Geld.
Tee oder Kaffee