Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Jap, vor 2-3 Wochen eine gebrauchte Gurke gekauft nachdem meines geklaut wurde. Ist aktuell noch in der Radl-Werkstatt.

Magst du Sushi?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Beides noch nie probiert.

Bist du verheiratet/in einer Beziehung und würdest du die selbe Person wieder heiraten?:D

Nä, bin überzeugter Single und will demnach auch nicht heiraten.

Hast Du Dich auch schon gnadenlos überfressen ? Wenn ja, welche Symptome hattest Du ?

@Hex
Du hast ja ein neues Userpic. Wer is'n da drauf ? Is so klein und ich bin blind :uff:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.494
2.731
130
33
Bad Bevensen
Nä, bin überzeugter Single und will demnach auch nicht heiraten.

Hast Du Dich auch schon gnadenlos überfressen ? Wenn ja, welche Symptome hattest Du ?

@Hex
Du hast ja ein neues Userpic. Wer is'n da drauf ? Is so klein und ich bin blind :uff:

oh ja. schon zu oft. meistens ist mir dann richtig schlecht und ich will mich so wenig wie möglich bewegen. davon kotzen musste ich zum Glück aber nie.

wann warst du das letzte mal auf einer Beerdigung?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
oh ja. schon zu oft. meistens ist mir dann richtig schlecht und ich will mich so wenig wie möglich bewegen. davon kotzen musste ich zum Glück aber nie.

wann warst du das letzte mal auf einer Beerdigung?

Letztes Frühjahr. Der Mann meiner Tante. Als Ur-Bamberger hätt ihm das Schäufelesessen mit Hausbräu in einer seiner Lieblingswirtschaften sicher gefallen :)

Hast du heut zum Wochenende irgendwas Besonderes unternommen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.494
2.731
130
33
Bad Bevensen
Letztes Frühjahr. Der Mann meiner Tante. Als Ur-Bamberger hätt ihm das Schäufelesessen mit Hausbräu in einer seiner Lieblingswirtschaften sicher gefallen :)

Hast du heut zum Wochenende irgendwas Besonderes unternommen?
was ziemlich besonderes. das schönste und gleichzeitig auch traurigste was ich je gemacht habe.
Bisher 3

Wo möchtest Du unbedingt mal Urlaub machen wollen?

an vielen Orten. ich möchte die Welt kennen lernen

hast du einen lieblingscocktail? wenn ja: welcher?