Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.049
- 68.078
- 158
5.45 Uhr klingelt der Wecker.Schon öfters, zuletzt war es das neueste Album von Graveyard, da sind schon ein oaar Bretter drauf.
Wann stehst Du morgen auf?
Und du?
5.45 Uhr klingelt der Wecker.Schon öfters, zuletzt war es das neueste Album von Graveyard, da sind schon ein oaar Bretter drauf.
Wann stehst Du morgen auf?
5.45 Uhr klingelt der Wecker.
Und du?
Japp.dann, wenn ich ausgeschlafen hab.
aber aufgrund der baustelle gegenüber werd ich wohl schon so gegen 7 wach sein.
hast du ein fahrrad?
Jap, vor 2-3 Wochen eine gebrauchte Gurke gekauft nachdem meines geklaut wurde. Ist aktuell noch in der Radl-Werkstatt.
Magst du Sushi?
Japp.
Magst du Maiswaffeln?
Beides noch nie probiert.
Bist du verheiratet/in einer Beziehung und würdest du die selbe Person wieder heiraten?![]()
Nä, bin überzeugter Single und will demnach auch nicht heiraten.
Hast Du Dich auch schon gnadenlos überfressen ? Wenn ja, welche Symptome hattest Du ?
@Hex
Du hast ja ein neues Userpic. Wer is'n da drauf ? Is so klein und ich bin blind![]()
oh ja. schon zu oft. meistens ist mir dann richtig schlecht und ich will mich so wenig wie möglich bewegen. davon kotzen musste ich zum Glück aber nie.
wann warst du das letzte mal auf einer Beerdigung?
oh ja. schon zu oft. meistens ist mir dann richtig schlecht und ich will mich so wenig wie möglich bewegen. davon kotzen musste ich zum Glück aber nie.
wann warst du das letzte mal auf einer Beerdigung?
Ungefähr vor drei Monaten.
Hast du mal einen Toten gesehen (einen echten, nicht nur bilder)?
Ungefähr vor drei Monaten.
Hast du mal einen Toten gesehen (einen echten, nicht nur bilder)?
was ziemlich besonderes. das schönste und gleichzeitig auch traurigste was ich je gemacht habe.Letztes Frühjahr. Der Mann meiner Tante. Als Ur-Bamberger hätt ihm das Schäufelesessen mit Hausbräu in einer seiner Lieblingswirtschaften sicher gefallen
Hast du heut zum Wochenende irgendwas Besonderes unternommen?
Bisher 3
Wo möchtest Du unbedingt mal Urlaub machen wollen?
was ziemlich besonderes. das schönste und gleichzeitig auch traurigste was ich je gemacht habe.
an vielen Orten. ich möchte die Welt kennen lernen
hast du einen lieblingscocktail? wenn ja: welcher?
Das ist die Band Slumber (die es so nich mehr gibt)@Hex
Du hast ja ein neues Userpic. Wer is'n da drauf ? Is so klein und ich bin blind![]()
Mojito mochte ich gern.ICh steh nichso auf den süßen kram... vieleicht bloody mary, aber hmmm. Weißnich.
Du?