Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Ja, es war eien schöne Abkühlung und die Luft war richtig frisch. Jetzt wird es schon wieder heiß - ich werde gleich Eisessen gehen.

Hast du Lieblingseissorten?

Nicht wirklich, ich hab immer andere Sorten die ich nehme :D Als Kind mochte ich Vanille am meisten, dann ne Zeit lang nur Sahne-Kirsch und aktuell hat es mir weiße Stracciatella angetan <3 Gibts auch nur bei ner kleinen Eisdiele hier in meiner nähe, die stellen das Eis selber her, echt lecker! Allgemein mag ich Eis aus Früchten wie Mango, Banane, Blaubeere, ... Was ich nicht mag ist Schokoladen Eis :D

Schon für Wacken gepackt? (wenn man nciht hinfährt: wie verbringst du das Wacken Wochenende zuhause?)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nicht wirklich, ich hab immer andere Sorten die ich nehme :D Als Kind mochte ich Vanille am meisten, dann ne Zeit lang nur Sahne-Kirsch und aktuell hat es mir weiße Stracciatella angetan <3 Gibts auch nur bei ner kleinen Eisdiele hier in meiner nähe, die stellen das Eis selber her, echt lecker! Allgemein mag ich Eis aus Früchten wie Mango, Banane, Blaubeere, ... Was ich nicht mag ist Schokoladen Eis :D

Schon für Wacken gepackt? (wenn man nciht hinfährt: wie verbringst du das Wacken Wochenende zuhause?)

Du magst kein Schokoeis??? Aber... aber...aber Schokoeis!!!:(

Nein, ich wollte heute anfangen, zu packen!

Wie oft warst du schon in Wacken und fährst du auch dieses Jahr hin?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.129
170
Du magst kein Schokoeis??? Aber... aber...aber Schokoeis!!!:(

Nein, ich wollte heute anfangen, zu packen!

Wie oft warst du schon in Wacken und fährst du auch dieses Jahr hin?

Exakt null Mal. Zar zweimal geplant, aber beide Male von der Uni zunichte gemacht. Das wird wohl solange ich studiere nicht besser, weil die WiWi-Klausuren (fast) immer in den Zeitraum fallen :uff::(

Auf welche Band freust du dich am meisten am W:O:A?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Exakt null Mal. Zar zweimal geplant, aber beide Male von der Uni zunichte gemacht. Das wird wohl solange ich studiere nicht besser, weil die WiWi-Klausuren (fast) immer in den Zeitraum fallen :uff::(

Auf welche Band freust du dich am meisten am W:O:A?

Schandmaul

Welche große Band, die "alle"/viele anderen super finden, ist dir dieses Jahr völlig schnuppe?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Ganz klar Avantasia :o
Konnt' noch nie was mit anfangen. Obwohl Tobi Sammet meinen Respekt dafür hat, das alles zu inszenieren und sich auch jede Menge Prominenz mit ins Boot zu holen.

Gehörst Du zu den Crowdsurfern?

Hab mal gecrodsurft, aber ein Gewicht von 95kg und des Gedanke an meine Mitmenschen halten mich davon ab. Zumal ich auf den Festivals, wo ich hinfahr auch nie so viel los ist, dass ich nicht so weit vor komme wie ich will.

Trinkst du manchmal alleine Alkohol?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.650
51.020
168
57
Kreis Ostholstein
Hab mal gecrodsurft, aber ein Gewicht von 95kg und des Gedanke an meine Mitmenschen halten mich davon ab. Zumal ich auf den Festivals, wo ich hinfahr auch nie so viel los ist, dass ich nicht so weit vor komme wie ich will.

Trinkst du manchmal alleine Alkohol?

Na klar. Jetzt zum Beispiel :D

Trauerst Du manchmal verpassten Chancen nach (Ganz egal in welcher Hinsicht)?