Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das ist die Band Slumber (die es so nich mehr gibt)
Mojito mochte ich gern.
Hörst du auch Radio?
im Auto und auf der Arbeit (manchmal)
Welchen Sender bevorzugst du?
Das ist die Band Slumber (die es so nich mehr gibt)
Mojito mochte ich gern.
Hörst du auch Radio?
im Auto und auf der Arbeit (manchmal)
Welchen Sender bevorzugst du?
Pro 7 und ZDFINfo
Besitzt du Sex-Spielzeug?
Ja, es war eien schöne Abkühlung und die Luft war richtig frisch. Jetzt wird es schon wieder heiß - ich werde gleich Eisessen gehen.Nein.
Hat es bei dir auch geregnet, und hast du dich darüber gefreut?
Ja, es war eien schöne Abkühlung und die Luft war richtig frisch. Jetzt wird es schon wieder heiß - ich werde gleich Eisessen gehen.
Hast du Lieblingseissorten?
Nicht wirklich, ich hab immer andere Sorten die ich nehmeAls Kind mochte ich Vanille am meisten, dann ne Zeit lang nur Sahne-Kirsch und aktuell hat es mir weiße Stracciatella angetan <3 Gibts auch nur bei ner kleinen Eisdiele hier in meiner nähe, die stellen das Eis selber her, echt lecker! Allgemein mag ich Eis aus Früchten wie Mango, Banane, Blaubeere, ... Was ich nicht mag ist Schokoladen Eis
Schon für Wacken gepackt? (wenn man nciht hinfährt: wie verbringst du das Wacken Wochenende zuhause?)
Du magst kein Schokoeis??? Aber... aber...aber Schokoeis!!!
Nein, ich wollte heute anfangen, zu packen!
Wie oft warst du schon in Wacken und fährst du auch dieses Jahr hin?
Exakt null Mal. Zar zweimal geplant, aber beide Male von der Uni zunichte gemacht. Das wird wohl solange ich studiere nicht besser, weil die WiWi-Klausuren (fast) immer in den Zeitraum fallen
Auf welche Band freust du dich am meisten am W:O:A?
Schandmaul
Welche große Band, die "alle"/viele anderen super finden, ist dir dieses Jahr völlig schnuppe?
Ganz klar Avantasia![]()
Konnt' noch nie was mit anfangen. Obwohl Tobi Sammet meinen Respekt dafür hat, das alles zu inszenieren und sich auch jede Menge Prominenz mit ins Boot zu holen.
Gehörst Du zu den Crowdsurfern?
Hab mal gecrodsurft, aber ein Gewicht von 95kg und des Gedanke an meine Mitmenschen halten mich davon ab. Zumal ich auf den Festivals, wo ich hinfahr auch nie so viel los ist, dass ich nicht so weit vor komme wie ich will.
Trinkst du manchmal alleine Alkohol?
Trauerst Du manchmal verpassten Chancen nach (Ganz egal in welcher Hinsicht)?
Ja, aber selten. Und trauern kann man das in dem Sinne auch nicht nennen. Eher die Frage "was wäre wenn ich damals..."
Warum sind hier alle so lange wach?
Weil Du zu lange wach warst
Bist Du ein Zuhausescheisser oder kannste auch woanders ?