Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kekse!

Wieviel Tassen Kaffee trinkst du am Tach?

Unter der Woche sind es meist... *überleg* 4, können auch (selten) mal 5 sein.
Am Wochenende sind es 2, allerdings Halblitertassen. :)

Welche CD (LP, MC was auch immer) wirst du dir als Nächstes voraussichtlich zulegen?

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158
Unter der Woche sind es meist... *überleg* 4, können auch (selten) mal 5 sein.
Am Wochenende sind es 2, allerdings Halblitertassen. :)

Welche CD (LP, MC was auch immer) wirst du dir als Nächstes voraussichtlich zulegen?
Von Kai Magnus Sting: Hömma! Weißte bescheid!
Ich kann es kaum erwarten bisse da ist....is schon bestellt....:)

Und selbst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Von Kai Magnus Sting: Hömma! Weißte bescheid!
Ich kann es kaum erwarten bisse da ist....is schon bestellt....:)

Und selbst?

Tja... gute Frage... im Moment überlege ich noch immer, ob ich mir die Medieval Steel kaufen soll. Bin mir aber noch nicht wirklich schlüssich...
Auf jeden Fall lege ich mir aber die neue Accept und die neue Judas Priest zu (sobald sie irgendwann veröffentlicht werden) und hoffe inständig, dass Rigor Mortis tatsächlich noch ihr Abschluss-Album veröffentlichen. :)

Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158
Tja... gute Frage... im Moment überlege ich noch immer, ob ich mir die Medieval Steel kaufen soll. Bin mir aber noch nicht wirklich schlüssich...
Auf jeden Fall lege ich mir aber die neue Accept und die neue Judas Priest zu (sobald sie irgendwann veröffentlicht werden) und hoffe inständig, dass Rigor Mortis tatsächlich noch ihr Abschluss-Album veröffentlichen. :)

Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?
Erßma auf heut abend, wegen dem Pelzichs Erwin und dann aufs Rock Hard und meinen lange ersehnten Urlaub.

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Erßma auf heut abend, wegen dem Pelzichs Erwin und dann aufs Rock Hard und meinen lange ersehnten Urlaub.

Und du?

Öhm... tja... *überleg*
Eigentlich freue ich mich einfach nur auf den 27. Mai, wenn diese ganze Wahl-Kacke vorbei ist. Das reicht mir schon vollkommen!
Naja, und dann freue ich mich darauf, wenn August / September ist, weil dieses Jahr hier im Juli (/ August?) arbeitstechnisch bei mir wohl die Hütte brennen wird. :(

Wie hast du letzt Nacht geschlafen?