Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hab einen elektrischen, der nicht mal billig war, zur Zeit nutze ich aber den Nassrasierer.

Vertraust du deinem(r) Bankberater/Bankberaterin?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Niemals, immer zu spät !

Was ist denn das Metallergrillen welches einige in der Sig haben ?

Das ist ein kleines Metalfestival in der Nähe von Kaiserslautern ;) Um die 1000 Leute da, 0,4l Bier für 1,50. Fahre da seit 3 Jahren eig nur zum Trinken hin :D ISt für mich immer Abschluss der Festivalsaison :):) Wenn du willst hab ich Flyer da :o
Edit: Link ;)

Lackierst du dir deine Fußnägel?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Das ist ein kleines Metalfestival in der Nähe von Kaiserslautern ;) Um die 1000 Leute da, 0,4l Bier für 1,50. Fahre da seit 3 Jahren eig nur zum Trinken hin :D ISt für mich immer Abschluss der Festivalsaison :):) Wenn du willst hab ich Flyer da :o
Edit: Link ;)

Lackierst du dir deine Fußnägel?

Nö.

Hast du Tattoos? und wenn ja: warum? und wenn nein: warum?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Nein, weil ich a) kein Geld hab und b) auch nicht wüsste, was ich mir stechen lassen würde. Und wenn man dass nicht ganz sicher weiß, dann lässt man es besser bleiben.

Magst du Doom Metal?

Ja und Nein. Der typische 70er Doom ist meist nichts für mich, aber seine anderen Formen haben meist was für sich.

Schonmal auf einer Hard Dance / Hands Up Party gewesen?