Ja, leider
Bist du ein ehrlicher Mensch?
Ich mach grundsätzlich keine Fehler xD
Kannst du Erste Hilfe?

Natürlich nicht. Alles Penner hier ...Was soll denn diese bescheuerte Frage?Natürlich nicht. Alles Penner hier ...
Hast du Alkohol zu Hause und wenn ja welchen?
Wenn wer meine Gruppe doof anmacht bin ich auch aggressiv im Suff (normal bin ich bei sowas der erste der kreischend wegrennt). Zu meinen Mitschwestern und Brüdern bin ich aber immer nett im Suff 
Hab da schon unterschiedliches gehört. Mir wird gesagt, dass wenn ich total besoffen bin immer gegen die Kirche wettere und immer was abfackeln willWenn wer meine Gruppe doof anmacht bin ich auch aggressiv im Suff (normal bin ich bei sowas der erste der kreischend wegrennt). Zu meinen Mitschwestern und Brüdern bin ich aber immer nett im Suff
Habt ihr ein Lokal in der Stadt, das einfach so heruntergekommen ist aber seltsamerweise prima läuft?
)

War es ne kirchliche Kneipe?
Hmmm normal Wein, aber im Vollsuf (haha heute habens wir aber damit) trink ich auch gerne Bier, obwohl ich Bier ÜBERHAUPT nicht mag. Ausgenommen Honigbier
Welcher Supermarkt ist bei dir am nächsten?
War es ne kirchliche Kneipe?![]()

Edeka ( 5 km )
hast du oft Albträume?

Träume sind nur Verarbeitung von Erlebtem, ich messe dem keine Bedeutung bei. Und jeder Mensch träumt nachts, nur viele können sich nicht daran erinnern.Nein, glücklicherweise nicht. Ich weiß sowieso nur sehr selten, was ich träume.
Denkst du es gibt hier einen Zusammenhang mit Desinteresse im täglichen Leben?
(Also, dass die Leute, die immer bei allem total desinteressiert sind, auch nie wissen, was sie träumen, meine ich?)

)Träume sind nur Verarbeitung von Erlebtem, ich messe dem keine Bedeutung bei. Und jeder Mensch träumt nachts, nur viele können sich nicht daran erinnern.
Wie motivierst du dich wenn du absolut keinen Bock hast auf irgendwas? Besonders nich auf arbeiten?
(Da frag ich ja den richtigen, woll?)

Das macht glowb ich jeder Mensch mal, weil man nicht immer Bock hat mit jemanden zu reden den man trifft, ob mögen oder nicht. Manchmal will man einfach nur was erledigen ohne sich in irgendein Gespräch begeben zu müssen und dann geht man halt einfach mal etwas anders um nicht Hallo sagen zu müssen oder halt plaudern.Genau das meinte ich ja: wenn ich desinteressiert bin, nehme ich Erlebnisse ja auch nicht so wahr, wie das andere tun. Folglich könnte es doch sein, dass ich dann auch eher zu der Kategorie Mensch gehöre, die nie wissen, was sie träumen? (Ist aber nur meine Theorie, die auf keinen Fall stimmen muss?)
Hm... "motivieren" kann man das nicht nennen. Ich fang einfach an, lass den Mist über mich ergehen und hoffe, dass der Tag einigermaßen schnell vorbei ist.
Gehst du auf der Straße manchmal Leuten aus dem Weg, die du eigentlich magst?
Das macht glowb ich jeder Mensch mal, weil man nicht immer Bock hat mit jemanden zu reden den man trifft, ob mögen oder nicht. Manchmal will man einfach nur was erledigen ohne sich in irgendein Gespräch begeben zu müssen und dann geht man halt einfach mal etwas anders um nicht Hallo sagen zu müssen oder halt plaudern.
Schreibst du dir alle Termine auf oder hast du die im Kopp?