Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hab da schon unterschiedliches gehört. Mir wird gesagt, dass wenn ich total besoffen bin immer gegen die Kirche wettere und immer was abfackeln will :confused: Wenn wer meine Gruppe doof anmacht bin ich auch aggressiv im Suff (normal bin ich bei sowas der erste der kreischend wegrennt). Zu meinen Mitschwestern und Brüdern bin ich aber immer nett im Suff :D

Habt ihr ein Lokal in der Stadt, das einfach so heruntergekommen ist aber seltsamerweise prima läuft?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab da schon unterschiedliches gehört. Mir wird gesagt, dass wenn ich total besoffen bin immer gegen die Kirche wettere und immer was abfackeln will :confused: Wenn wer meine Gruppe doof anmacht bin ich auch aggressiv im Suff (normal bin ich bei sowas der erste der kreischend wegrennt). Zu meinen Mitschwestern und Brüdern bin ich aber immer nett im Suff :D

Habt ihr ein Lokal in der Stadt, das einfach so heruntergekommen ist aber seltsamerweise prima läuft?

Dorf! und die letzte Kneipe hat bereits vor 10 Jahren geschlossen und ist nun ne Brandruine... ( warst du das etwa? :ugly: )

Wein oder Bier?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
War es ne kirchliche Kneipe? :ugly:

Hmmm normal Wein, aber im Vollsuf (haha heute habens wir aber damit) trink ich auch gerne Bier, obwohl ich Bier ÜBERHAUPT nicht mag. Ausgenommen Honigbier :D

Welcher Supermarkt ist bei dir am nächsten?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hex

4 März 2004
249.296
69.540
158
Nein, glücklicherweise nicht. Ich weiß sowieso nur sehr selten, was ich träume.

Denkst du es gibt hier einen Zusammenhang mit Desinteresse im täglichen Leben? :confused:
(Also, dass die Leute, die immer bei allem total desinteressiert sind, auch nie wissen, was sie träumen, meine ich?)
Träume sind nur Verarbeitung von Erlebtem, ich messe dem keine Bedeutung bei. Und jeder Mensch träumt nachts, nur viele können sich nicht daran erinnern.

Wie motivierst du dich wenn du absolut keinen Bock hast auf irgendwas? Besonders nich auf arbeiten?

(Da frag ich ja den richtigen, woll?:o:D)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Träume sind nur Verarbeitung von Erlebtem, ich messe dem keine Bedeutung bei. Und jeder Mensch träumt nachts, nur viele können sich nicht daran erinnern.

Wie motivierst du dich wenn du absolut keinen Bock hast auf irgendwas? Besonders nich auf arbeiten?

(Da frag ich ja den richtigen, woll?:o:D)

Genau das meinte ich ja: wenn ich desinteressiert bin, nehme ich Erlebnisse ja auch nicht so wahr, wie das andere tun. Folglich könnte es doch sein, dass ich dann auch eher zu der Kategorie Mensch gehöre, die nie wissen, was sie träumen? (Ist aber nur meine Theorie, die auf keinen Fall stimmen muss?)

Hm... "motivieren" kann man das nicht nennen. Ich fang einfach an, lass den Mist über mich ergehen und hoffe, dass der Tag einigermaßen schnell vorbei ist. :D

Gehst du auf der Straße manchmal Leuten aus dem Weg, die du eigentlich magst?

Hex

4 März 2004
249.296
69.540
158
Genau das meinte ich ja: wenn ich desinteressiert bin, nehme ich Erlebnisse ja auch nicht so wahr, wie das andere tun. Folglich könnte es doch sein, dass ich dann auch eher zu der Kategorie Mensch gehöre, die nie wissen, was sie träumen? (Ist aber nur meine Theorie, die auf keinen Fall stimmen muss?)

Hm... "motivieren" kann man das nicht nennen. Ich fang einfach an, lass den Mist über mich ergehen und hoffe, dass der Tag einigermaßen schnell vorbei ist. :D

Gehst du auf der Straße manchmal Leuten aus dem Weg, die du eigentlich magst?
Das macht glowb ich jeder Mensch mal, weil man nicht immer Bock hat mit jemanden zu reden den man trifft, ob mögen oder nicht. Manchmal will man einfach nur was erledigen ohne sich in irgendein Gespräch begeben zu müssen und dann geht man halt einfach mal etwas anders um nicht Hallo sagen zu müssen oder halt plaudern.

Schreibst du dir alle Termine auf oder hast du die im Kopp?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das macht glowb ich jeder Mensch mal, weil man nicht immer Bock hat mit jemanden zu reden den man trifft, ob mögen oder nicht. Manchmal will man einfach nur was erledigen ohne sich in irgendein Gespräch begeben zu müssen und dann geht man halt einfach mal etwas anders um nicht Hallo sagen zu müssen oder halt plaudern.

Schreibst du dir alle Termine auf oder hast du die im Kopp?

Ich muss mir Termine immer aufschreiben, da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe.
Ausnahme: absolute Horror-Termine, wie z. B. Wahlen (aktuell der 25.05.) oder Seminare. Diesen Kack hasse ich so sehr, dass sich da die Termine bei mir echt ins Gedächtnis einbrennen. :(

Edit: ich bin bei Wahlen immer als Wahlhelfer eingeteilt, daher meine enorme Abneigung. :)

Würdest du von dir behaupten, dass du ein gutes Gedächtnis hast?

Zuletzt bearbeitet: