Nyn, tue ich nie!
Achtest du im Forum auf die Signaturen?

ja,sicher doch!"signaturen sind ein fenster zur seele"!
...ach nee, das waren augen
hörste irgendwelche nicht-metall musik?

Ich höre Metal- und Deathcore... ._.
Nope, eigentlich nicht.
Wie magst du deine Musik? Stumpf oder anspruchsvoll?![]()
anspruchsvoll.
Was hälst du von stumpfer Musik?
kann auch Spaß machen. besonders live. stumpf ne halbe Stunde räudige musik auf die fresse rockt. wobei das nur bei metal gilt. dieser stumpfe schlagerscheiß kann mir gestohlen bleiben.
Wasser mit ohne, viel oder wenig Kohlensäure?

Mit viel, ohne is immer so labbrig.
Isst du einfach, oder achtest du auf jedes Gramm und dein Gewicht?
Ich esse einfach. Aber Das haut voll hin.
MAgst du Gartenkräuter? (also so Schnittlauch, Sauerampfer, Brennessel, Löwenzahn, Knoblauchrauke und so? Was da halt so wächst?)
ich mag frische Kräuter. aber das ganze Zeugs wie Sauerampfer und so hab ich noch nie verwendet, würde aber gerne wissen wie.
würdest du gerne mal wissen, wie es ist vom anderen Geschlecht zu sein?
ja, das wäre sicherlich mal interessant...
Mars oder Snickers?
Snickers
Welches ist die überbewerteste Metalband?

Metallica.
Siehst du das anders?![]()
, ich weiß nur das die überbewerteste und mit einer der schlechtesten Rockbands Billy Talent ist
Ich würd gern nein sagen da ich ein großer Fan bin, aber mir fällt leider keine andere ein, also geb ich dir mal Recht unter vorbehalt bis mir was anderes einfällt, ich weiß nur das die überbewerteste und mit einer der schlechtesten Rockbands Billy Talent ist
![]()
Warst du schonmal auf einem Nicht-Metal Konzert?
jap. von chris cosmo. würde ich jederzeit wieder hingehen. war super cool
wenn du im sommer bei der hitze nicht so großen Hunger hast mittags. was gibt's dann?

Da ich relativ dünn bin und das ändern will versuch ich mir trotzdem ein vernünftige warme Portion reinzuzwingen, aber wenns wirklich nicht geht dann mag ich gern Fisch mit Reis z.B.
Was machst du als erstes wenn du in Wacken angekommen bist und alles aufgebaut hast?