Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ich esse einfach. Aber Das haut voll hin.

MAgst du Gartenkräuter? (also so Schnittlauch, Sauerampfer, Brennessel, Löwenzahn, Knoblauchrauke und so? Was da halt so wächst?)

ich mag frische Kräuter. aber das ganze Zeugs wie Sauerampfer und so hab ich noch nie verwendet, würde aber gerne wissen wie.

würdest du gerne mal wissen, wie es ist vom anderen Geschlecht zu sein?

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.923
6.727
128
32
Wilster/Flensburg
Metallica.

Siehst du das anders? :D

Ich würd gern nein sagen da ich ein großer Fan bin, aber mir fällt leider keine andere ein, also geb ich dir mal Recht unter vorbehalt bis mir was anderes einfällt :p , ich weiß nur das die überbewerteste und mit einer der schlechtesten Rockbands Billy Talent ist :D

Warst du schonmal auf einem Nicht-Metal Konzert?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ich würd gern nein sagen da ich ein großer Fan bin, aber mir fällt leider keine andere ein, also geb ich dir mal Recht unter vorbehalt bis mir was anderes einfällt :p , ich weiß nur das die überbewerteste und mit einer der schlechtesten Rockbands Billy Talent ist :D

Warst du schonmal auf einem Nicht-Metal Konzert?

jap. von chris cosmo. würde ich jederzeit wieder hingehen. war super cool

wenn du im sommer bei der hitze nicht so großen Hunger hast mittags. was gibt's dann?

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.923
6.727
128
32
Wilster/Flensburg
jap. von chris cosmo. würde ich jederzeit wieder hingehen. war super cool

wenn du im sommer bei der hitze nicht so großen Hunger hast mittags. was gibt's dann?

Da ich relativ dünn bin und das ändern will versuch ich mir trotzdem ein vernünftige warme Portion reinzuzwingen, aber wenns wirklich nicht geht dann mag ich gern Fisch mit Reis z.B. :p

Was machst du als erstes wenn du in Wacken angekommen bist und alles aufgebaut hast?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Da ich relativ dünn bin und das ändern will versuch ich mir trotzdem ein vernünftige warme Portion reinzuzwingen, aber wenns wirklich nicht geht dann mag ich gern Fisch mit Reis z.B. :p

Was machst du als erstes wenn du in Wacken angekommen bist und alles aufgebaut hast?

Merken, was ich alles vergessen habe. :D

Hast du auf Festivals Probleme alle Bands, die du sehen willst, zu sehen weil es so viele sind, oder bist du da eher gechillt und hast nen lockeren "Zeitplan"? :)