Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schweiz fände ich gut. Aber da versteht man keine Sau :D
Irgendwo hin, wo man eine schöne Landschaft hat und wandern und Mountainbiken kann.

Bekommst du im Sommer Sommersprossen?

:D
Wie wär's dann mit Österreich?

Nein. Sowas hab ich nicht. :)

Bekommst du manchmal (immer?) Heuschnupfen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Neee, zu den Ösis mag ich nicht.

Ja, habe Heuschnupfen, bzw hatte, hab mich aber spritzen lassen. Hat nun 10 Jahre gehalten und so langsam gehts wieder los. Werd also bald mal wieder zum HNO gehen.... :o

Hast du Angst vor Spinnen?

:D

"Angst" ist zu viel gesagt, "Ekel" trifft es wohl besser. :Puke:

Hattest du schon mal eine Hornisse im Zimmer?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.432
2.643
130
32
Bad Bevensen
keine, zum Glück.

Wenn du viel Kohle hättest, würdest du dann auch Steuern hinterziehen?

nö. ich versteh auch nicht, warum man das macht. man hat ja eh schon nen arsch voll Kohle. warum dann noch mehr haben wollen durch Steuerhinterziehung? Bei nem Menschen ohne Geld ist das was anderes, wenn er das macht, weil er sonst vllt nicht genug Geld hat. wobei ich das selbst in. so nem Fall nicht gut finden würde n aber verständlicher.

machst du manchmal mittagsschlaf?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nö. ich versteh auch nicht, warum man das macht. man hat ja eh schon nen arsch voll Kohle. warum dann noch mehr haben wollen durch Steuerhinterziehung? Bei nem Menschen ohne Geld ist das was anderes, wenn er das macht, weil er sonst vllt nicht genug Geld hat. wobei ich das selbst in. so nem Fall nicht gut finden würde n aber verständlicher.

machst du manchmal mittagsschlaf?

Nein, da ich in der Arbeit bin. Ansonsten mal am We, wenn ich am Tag davor beim Saufen war. :D

Hast du schon Pläne für dieses We?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.432
2.643
130
32
Bad Bevensen
Nein, ist es nicht... BTW... :o

Wenn die Nacht zu kurz war; idR nicht.
Sooo alt bin ich nicht :D

Benziner oder Diesel?

Du bist aber auch ein Klugscheißer :p klar, der Tatbestand ist der gleiche. ich meinte ja auch eher die Motivation aus welcher man die Steuerhinterziehung heraus begeht. der reiche machts damit er noch mehr Geld hat. der arme damit er was zu fressen hat. das ist jetzt stark pauschalisiert, das weiß ich auch. und ob man das jetzt gut findet oder nicht ist eh nochmal ne ganz andere Diskussion die ich hier auch gar nicht aufmachen möchte.

ich fahre nen Benziner. aber ich fand den Diesel von meinem dad echt genial. war das ein toller Motor.

wie warm ist es grad bei dir?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Du bist aber auch ein Klugscheißer :p klar, der Tatbestand ist der gleiche. ich meinte ja auch eher die Motivation aus welcher man die Steuerhinterziehung heraus begeht. der reiche machts damit er noch mehr Geld hat. der arme damit er was zu fressen hat. das ist jetzt stark pauschalisiert, das weiß ich auch. und ob man das jetzt gut findet oder nicht ist eh nochmal ne ganz andere Diskussion die ich hier auch gar nicht aufmachen möchte.

ich fahre nen Benziner. aber ich fand den Diesel von meinem dad echt genial. war das ein toller Motor.

wie warm ist es grad bei dir?
Ich bin klug. Kein Scheißer :ugly: :p
Letztendlich macht jeder es wo er kann. Der reichere hat einfach größere Möglichkeiten. "Ich bin ja arm" ist letztendlich nur der Versuch einer Rechtfertigung.

11nochwat

Hast Du Donnie Darko verstanden? :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.432
2.643
130
32
Bad Bevensen
Ich bin klug. Kein Scheißer :ugly: :p
Letztendlich macht jeder es wo er kann. Der reichere hat einfach größere Möglichkeiten. "Ich bin ja arm" ist letztendlich nur der Versuch einer Rechtfertigung.

11nochwat

Hast Du Donnie Darko verstanden? :D

hab ich noch nicht geguckt. steht aber auf meiner Liste.

schon einen Sonnenbrand gehabt dieses Jahr?