Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
spontan fallen mir da unglaublich dumme Leute ein, über die man sich einfach nur ärgern kann. Da fällt mir die Kollegin im Büro ein...
:rolleyes:

Welche ist deine Lieblingshausarbeit?

Gar keine, aber wenn ich mir eine aussuchen muss: Geschirr spülen und abtrocknen, würde ich sagen (nein, wir haben keinen Geschirrspüler!). :)

In welcher Farbe schreibst du am Liebsten?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.656
130
32
Bad Bevensen
Manchmal? Was erlaubst du dir, so mit MIR zu sprechen :o :ugly:

Sollen wir zuerst unsere Meereswelt erforschen, bevor wir andere Planeten besiedeln?

Wir sollten vor allem erstmal lernen, wie wir mit dem Planeten umgehen sollten bevor wir uns den nächsten zum verwüsten suchen

Hast du eine gewisse Vorliebe oder Abneigung zu bestimmten Körperteilen (Fußfetisch oder sowas:ugly:)
Nenne eine Vorliebe und eine Abneigung:o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hmmm gute Frage ...

Vorliebe(n): Ich mags wenn Beine eher unmuskulös sind z.B. dann find ich Beine im ganzen sehr anziehend :D (exkl. Füße) Hingegen ein Oberkörper sehr wohl etwas und dezent Muskeln haben darf. Dann lege ich gerne meine Hand auf die Brust und schlafe so ein :D

Abneigung(en): Ich kann nix mit Füßen an sich anfangen (siehe oben). Ich weiß net, aber die sind für mich zum Schuhetragen da :D

Welchen fetisch hast du oft im Bett :3

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.435
2.656
130
32
Bad Bevensen
Hmmm gute Frage ...

Vorliebe(n): Ich mags wenn Beine eher unmuskulös sind z.B. dann find ich Beine im ganzen sehr anziehend :D (exkl. Füße) Hingegen ein Oberkörper sehr wohl etwas und dezent Muskeln haben darf. Dann lege ich gerne meine Hand auf die Brust und schlafe so ein :D

Abneigung(en): Ich kann nix mit Füßen an sich anfangen (siehe oben). Ich weiß net, aber die sind für mich zum Schuhetragen da :D

Welchen fetisch hast du oft im Bett :3

Ich reibe mich gerne mit Rinderhack ein:o

Das mti den Füßen kann ich sehr gut verstehen :D Ich finde Füße auch echt nich schön. Wobei ich die Füße meiner Freundin in Socken (und nur dann) irgendwie gerne massiere :D
Und ich hab einen Nasenfetisch:eek::ugly: Also ich achte bei Frauen sehr auf Nasen. Hat schon zu lustigen Momenten auf Festivals geführt :D

Trinkst du gerne Eiskaffee?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
hmmm legga, also das mit dem Hack :o

Joa, aber nur selbstgemachten Filter-Eiskaffee mit ner Kugel Vanilleeis :)

Wie wird in deinem Land "Völkermord" bestraft? (In Österreich § 321 StGB Völkermord)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.435
2.656
130
32
Bad Bevensen
hmmm legga, also das mit dem Hack :o

Joa, aber nur selbstgemachten Filter-Eiskaffee mit ner Kugel Vanilleeis :)

Wie wird in deinem Land "Völkermord" bestraft? (In Österreich § 321 StGB Völkermord)
Und ich dachte schon, du findest mich lecker? :(
Aber bin wohl nich dein Typ Mann. Zu männlich :p:p:p

Keine Ahnung. Google dir selber, wie Völkermord in Deutschland bestraft wird.:o

Magst du Datteln?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, ich finde dich nicht lecker xD Ich finde nen anderen lecker :D Und wenn ich einen lecker finde, dann finde ich keinen zweiten lecker. Außer er ist leckerer, dann gehe ich zu meinem leckeren und sage ihm dass ein leckerer sehr lecker war, aber ich ihn trotzdem am leckersten finde. So :o

Ja, Datteln sind ganz gut, wenn man sie am Markt kauft.

Wieviele mio. € hast du bist jetzt hinterzogen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Manchmal? Was erlaubst du dir, so mit MIR zu sprechen :o :ugly:

:eek:
'Tschuldigung. :uff:
:ugly:

Nein, ich finde dich nicht lecker xD Ich finde nen anderen lecker :D Und wenn ich einen lecker finde, dann finde ich keinen zweiten lecker. Außer er ist leckerer, dann gehe ich zu meinem leckeren und sage ihm dass ein leckerer sehr lecker war, aber ich ihn trotzdem am leckersten finde. So :o

Ja, Datteln sind ganz gut, wenn man sie am Markt kauft.

Wieviele mio. € hast du bist jetzt hinterzogen?

Bisher noch nicht so viele. 11 oder 12. Geht also noch.
:ugly::KO::)

Was tust du bei Langeweile?