Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
bitter. *kotz*
salzig ist super.

Bist du eher der Strandtyp oder Sightseeingtyp im Urlaub?

Dann magst du wahrscheinlich auch kein Bier, oder?

Eher Sightseeing. Länger als 1 Stunde lang am Strand herum liegen kann ich nicht. Da krieg' ich die Krise!

Bist du schon mal Wasser-Ski gefahren?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dann magst du wahrscheinlich auch kein Bier, oder?

Eher Sightseeing. Länger als 1 Stunde lang am Strand herum liegen kann ich nicht. Da krieg' ich die Krise!

Bist du schon mal Wasser-Ski gefahren?

Ich wohne in Bayern, natürlich mag ich Bier! :o:D

Nein, nur normal Ski gefahren. Bin nicht so der Wassertyp.

Trägst du deine Notizen/Termine irgendwo ein (Kalender, Notizbuch, Handy), oder merkst du dir alles?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.440
2.668
130
32
Bad Bevensen
keine ahnung. ist auf jeden fall kein doppelbett, sondern so ein einzelbett. für mehr platz ist meine bude nicht ausgestattet. dafür hab ich ne ausziehbare couch, die ist dann größer.

bist du gern handwerklich aktiv?

das kann man jetzt auch anders verstehen :D aber ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie basteln oder so meinst. und ja doch, mach ich eigentlich ganz gerne. auch wenn ich nicht super begabt bin was sowas angeht.

wie viele Beiträge schreibst du im Forum im Schnitt am Tag?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das kann man jetzt auch anders verstehen :D aber ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie basteln oder so meinst. und ja doch, mach ich eigentlich ganz gerne. auch wenn ich nicht super begabt bin was sowas angeht.

wie viele Beiträge schreibst du im Forum im Schnitt am Tag?

naja, ich meinte nicht basteln, sondern weiß nicht...möbel zusammenbauen oder sowas :o

laut statistik sinds 37.

hast du schon mal ein quechua wurfzelt zusammengebaut?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.440
2.668
130
32
Bad Bevensen
naja, ich meinte nicht basteln, sondern weiß nicht...möbel zusammenbauen oder sowas :o

laut statistik sinds 37.

hast du schon mal ein quechua wurfzelt zusammengebaut?

ahso... nee möbel zusammenbauen is nicht so zwingend meins. wobei ich es mag, wenn du fertig bist und aus dieser einen Kiste nen Schrank geworden ist. also das man sehr plastisch sieht, was man geschafft hat.

Nein hab ich nicht. ich hab so ein Zelt mit Stangen zum zusammenstecken. bin sehr zufrieden damit. wobei ich mir irgendwann mal ein größeres anschaffen werde, wo man zumindest halbwegs drin stehen kann.

auf was willst du bei einem Festival nicht verzichten?