Careo
W:O:A Metalgod
Welche Geschmacksrichtung (süß, sauer, salzig, bitter... was auch immer) magst du gar nicht?
bitter. *kotz*
salzig ist super.
Bist du eher der Strandtyp oder Sightseeingtyp im Urlaub?
Welche Geschmacksrichtung (süß, sauer, salzig, bitter... was auch immer) magst du gar nicht?
bitter. *kotz*
salzig ist super.
Bist du eher der Strandtyp oder Sightseeingtyp im Urlaub?
Dann magst du wahrscheinlich auch kein Bier, oder?
Eher Sightseeing. Länger als 1 Stunde lang am Strand herum liegen kann ich nicht. Da krieg' ich die Krise!
Bist du schon mal Wasser-Ski gefahren?
Ich wohne in Bayern, natürlich mag ich Bier!
Nein, nur normal Ski gefahren. Bin nicht so der Wassertyp.
Trägst du deine Notizen/Termine irgendwo ein (Kalender, Notizbuch, Handy), oder merkst du dir alles?
Ich benutze ganz altmodisch einen Kalender aus Papier (allerdings nicht konsequent).
Hast du heute schon gefrühstückt?
wie viele festivalbändchen besitzt du?
am Handgelenk gar keine mehr. An meiner Pinnwand hängen so ca. äääähhh....35 Stk.
Was hast du gestern Abend gemacht?
welche Maße hat dein Bett?
keine ahnung. ist auf jeden fall kein doppelbett, sondern so ein einzelbett. für mehr platz ist meine bude nicht ausgestattet. dafür hab ich ne ausziehbare couch, die ist dann größer.
bist du gern handwerklich aktiv?
das kann man jetzt auch anders verstehenaber ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie basteln oder so meinst. und ja doch, mach ich eigentlich ganz gerne. auch wenn ich nicht super begabt bin was sowas angeht.
wie viele Beiträge schreibst du im Forum im Schnitt am Tag?
naja, ich meinte nicht basteln, sondern weiß nicht...möbel zusammenbauen oder sowas
laut statistik sinds 37.
hast du schon mal ein quechua wurfzelt zusammengebaut?
auf was willst du bei einem Festival nicht verzichten?
auf meine geile Isomatte und meinen Schlafsack!
Geld wäre aber auch gut
Wie oft gehst du zum Friseur?
Nie.
Schneide mir aber alle 4-5 Wochen die Haare selbst auf 2 (oder 3) mm.
Gehst du gerne zum Friseur?
Gerne wäre übertrieben, aber es ist nicht schlimm
Wäre es das ganze Jahr über die gleiche Temperatur, welche hättest du dann gerne?