Careo
W:O:A Metalgod
Was bedeutet für dich wahre Folter?
spontan fallen mir da unglaublich dumme Leute ein, über die man sich einfach nur ärgern kann. Da fällt mir die Kollegin im Büro ein...

Welche ist deine Lieblingshausarbeit?
Was bedeutet für dich wahre Folter?
spontan fallen mir da unglaublich dumme Leute ein, über die man sich einfach nur ärgern kann. Da fällt mir die Kollegin im Büro ein...
Welche ist deine Lieblingshausarbeit?
In welcher Farbe schreibst du am Liebsten?
blau mit dem Kugelschreiber
schwarz im Internet
trägst du Ringe?
Manchmal.
Läufst du im Sommer gerne barfuß?
Manchmal? Was erlaubst du dir, so mit MIR zu sprechen![]()
Sollen wir zuerst unsere Meereswelt erforschen, bevor wir andere Planeten besiedeln?
Hmmm gute Frage ...
Vorliebe(n): Ich mags wenn Beine eher unmuskulös sind z.B. dann find ich Beine im ganzen sehr anziehend(exkl. Füße) Hingegen ein Oberkörper sehr wohl etwas und dezent Muskeln haben darf. Dann lege ich gerne meine Hand auf die Brust und schlafe so ein
Abneigung(en): Ich kann nix mit Füßen an sich anfangen (siehe oben). Ich weiß net, aber die sind für mich zum Schuhetragen da
Welchen fetisch hast du oft im Bett :3
Und ich dachte schon, du findest mich lecker?hmmm legga, also das mit dem Hack
Joa, aber nur selbstgemachten Filter-Eiskaffee mit ner Kugel Vanilleeis
Wie wird in deinem Land "Völkermord" bestraft? (In Österreich § 321 StGB Völkermord)
Manchmal? Was erlaubst du dir, so mit MIR zu sprechen![]()
![]()
Nein, ich finde dich nicht lecker xD Ich finde nen anderen leckerUnd wenn ich einen lecker finde, dann finde ich keinen zweiten lecker. Außer er ist leckerer, dann gehe ich zu meinem leckeren und sage ihm dass ein leckerer sehr lecker war, aber ich ihn trotzdem am leckersten finde. So
Ja, Datteln sind ganz gut, wenn man sie am Markt kauft.
Wieviele mio. € hast du bist jetzt hinterzogen?
'Tschuldigung.
Bisher noch nicht so viele. 11 oder 12. Geht also noch.
Was tust du bei Langeweile?
oft Filme gucken.
bist du eher der typ, der schnell aufdteht oder snoozed du gern?