Nur, wenn ich unbedingt mal wieder verlieren möchte.
Also eher selten.
Schaust du gerne Dokumentationen?
Jep. Aber nicht alle sind gut. Die von Knopp muss man erst durch andere Quellen verifizieren. Massenware.
Und Du?
Nur, wenn ich unbedingt mal wieder verlieren möchte.
Also eher selten.
Schaust du gerne Dokumentationen?
Jep. Aber nicht alle sind gut. Die von Knopp muss man erst durch andere Quellen verifizieren. Massenware.
Und Du?
Ja, sehr gern!
Was kannst du dir gar nicht anschauen (weil zu doof, zu langweilig... was auch immer)?
Die ganzen blöden Shows, in denen man nur verarscht wird...Gerichtsshows, Psycho-Shows etc. etc., alles Volksverdummung...auch die Nanny usw.
Schaust Du gerne Filme?
Die ganzen blöden Shows, in denen man nur verarscht wird...Gerichtsshows, Psycho-Shows etc. etc., alles Volksverdummung...auch die Nanny usw.
Schaust Du gerne Filme?
Ja.
Schaust du lieber im Original (wenn du die Sprache beherrscht), mit oder ohne Untertitel oder synchronisierte Filme?
Wenn's was Lustiges aus Großbritannien ist, lieber OmU. Der Sprachwitz leidet sonst enorm.
F.s.
Hmm...eher nicht so bis jetzt...allerdings mag ich den CMH recht gern.
Magst Du Comedy?
Hmm...eher nicht so bis jetzt...allerdings mag ich den CMH recht gern.
Magst Du Comedy?
Das meiste ist mir zu platt.
Standest du schon mal vor Publikum auf der Bühne?
Ja. Im Kindergarten.
F.s.
Puhhh...dafür kenn ich zu wenige...vielleicht der Pocher...wenn der sich für einen hält...
Magst Du Katzen?
Die sollen angeblich wie Hühnchen schmecken.
Nein, Spaß!
Ich sag mal so: ich habe nichts gegen Katzen, bin aber auf jeden Fall mehr der Hunde-Freund.
Magst du Hunde?![]()
Die sollen angeblich wie Hühnchen schmecken.
Nein, Spaß!
Ich sag mal so: ich habe nichts gegen Katzen, bin aber auf jeden Fall mehr der Hunde-Freund.
Magst du Hunde?![]()
Ja, schon. Bin aber kein Haustiermensch.
Hast du Haustiere?