Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
meistens frühstücke ich nie. wenn ichs mal tu reicht mir eigentlich was einfaches wie n brot oder so. aber wenn man mal richtig ausgiebig frühstücken kann am Wochenende hat das auch was für sich :) und was ab und an echt geil ist: englisches Frühstück mit bacon, Würstchen, spiegelei, baked beans und toast. moooaaaah....
Ich glaube du solltest dich auf Festival morgens nicht zu uns setzen, sonst kippste um vor Kohldampf!:D
Wir sind dekadente alte Säcke und brunchen gerne ausgiebig früh.:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube du solltest dich auf Festival morgens nicht zu uns setzen, sonst kippste um vor Kohldampf!:D
Wir sind dekadente alte Säcke und brunchen gerne ausgiebig früh.:o

Darf ich zu euch zum Frühstücken kommen? :D

Meine Eltern!

Ich träume derzeit oft von Hunden! Was bedeutet das?:o

Du warst in deinem letzten Leben einer :o

Glaubst du an Traumdeutung?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Darf ich zu euch zum Frühstücken kommen? :D

Du warst in deinem letzten Leben einer :o

Glaubst du an Traumdeutung?
Klar! :D
Nee, glaub ich nicht dran....;)

das du gerne wieder einen Hund hättest?

Warum sind Hunde besser als Katzen ?
DAS ist bestimmt genau der Grund!:)

Hunde sind deswegen besser als Katzen, weil sie richtige enge Freunde des Menschen sind und ein Hund einfach alles am besten kann was andere Tiere nicht können. Der Hund ist einfach das beste Tier welches überhaupt gibt!:)

Kennst du den Götz Frittrang und seine lustige Veranschaulichung über Hund und Katz?:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Klar! :D
Nee, glaub ich nicht dran....;)

DAS ist bestimmt genau der Grund!:)

Hunde sind deswegen besser als Katzen, weil sie richtige enge Freunde des Menschen sind und ein Hund einfach alles am besten kann was andere Tiere nicht können. Der Hund ist einfach das beste Tier welches überhaupt gibt!:)

Kennst du den Götz Frittrang und seine lustige Veranschaulichung über Hund und Katz?:D

:confused:
sie sind sozialer.

was würdest du machen, wenn es kein schwarz gäbe?

Es erfinden. :cool:

Magst Du Volksmusik? :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
seltener als mir lieb ist. bei manchen Sachen möchte ich vllt aber auch gar nicht objektiv sein. bei denen ich es möchte, bemühe ich mich so objektiv wie möglich zu sein.

Socken beim Sex: ja oder nein? :ugly:

du immer mit deinen Sexfragen!:rolleyes::rolleyes:

socken oder . . . socken?
also, ersteres hängt von den füßen ab. eher nich. letzteres fällt wohl meist unter notwendigkeiten, auch wenns nicht wirklich super ist.

trinkst du zu viel?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
du immer mit deinen Sexfragen!:rolleyes::rolleyes:

socken oder . . . socken?
also, ersteres hängt von den füßen ab. eher nich. letzteres fällt wohl meist unter notwendigkeiten, auch wenns nicht wirklich super ist.

trinkst du zu viel?

Wasser und sonstige Getränke ohne Alkohol: Nein. im zweifel eher zu wenig. und Alkohol trink ich jetzt auch nicht wirklich oft. also Nein, ich trinke nicht zu viel.

und das war jetzt eine nach langer Zeit ohne :p

wann hast du zuletzt eine komplett sinnlose Anschaffung getätigt und was hast du dir angeschafft?