Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
ganz ecklig, ich weiß dann immer selber nicht mit mir wohin. ich tiger dann die ganze zeit rum.

jaaaa, die mag ich. sogar manche gruseltiere. :D

gehst du zum fasching, oder umzüge?
Auf kynen Fall, ich hasse dieses Faschingszeuch. Also persönlich würd ich nicht mitmachen.:o
Aber ich guck jedes Jahr die Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim...weil das sehenswert ist...:D

Musst du oft deine Nase putzen?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Auf kynen Fall, ich hasse dieses Faschingszeuch. Also persönlich würd ich nicht mitmachen.:o
Aber ich guck jedes Jahr die Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim...weil das sehenswert ist...:D

Musst du oft deine Nase putzen?
nein, nur wenn ich dolle rotze hab. aber ich hab deine keine taschentücher hier, sondern gleich klorollen. :o:D

hast du auch schonmal eine socke linksrum angehabt? :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die sollen angeblich wie Hühnchen schmecken, weiß aber nicht, ob das stimmt. :)
Naja, sagen wir so: ich habe nichts gegen Katzen, bin aber auf jeden Fall eher der Hunde-Fan. Ich kann mit dem Charakter von Katzen nicht wirklich etwas anfangen. :)

Worauf freust du dich diese Woche am Meisten?

Am Freitag lauter verrückte Forumler zu treffen.

Und du?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.903
22.500
168
36
so viel chaos zu stiften wie möglich:ugly::cool:

kannst du gut einparken?

Seitwärts nicht ganz so gut, was aber auch nur am ewig langen Kombi liegt und inner Stadt die Leute scheiße in den eh zu kleinen Parklücken stehen.:o Rest: Für Sie immer noch Herr Vorragend! :cool:

Magst du gerne kalte Café Getränke?