Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
mhhh...geht so. hab aber nur die erste staffel gesehen.

welcher witz fällt dir auf die schnelle ein?

ein Kapitalist , ein Bildleser und ein Asylbewerber sitzen an einem tisch mit 12 Kekesen. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zum Bildleser " Pass uf! Der Asylbewerber nimmt dir deinen Keks weg!"

Welche Fremdsprache würdest du gerne beherschen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek: Tears for Fears, Culture Club, Spandau Ballet und Duran Duran ist nicht peinlich, woll? *slap*:o:mad::p
Verdammt gute Mucke war das.:)

Hm... ok. Dann ist meine peinlichste CD wohl die von Nena. :D

ein Kapitalist , ein Bildleser und ein Asylbewerber sitzen an einem tisch mit 12 Kekesen. Der Kapitalist nimmt sich 11 Kekse und sagt zum Bildleser " Pass uf! Der Asylbewerber nimmt dir deinen Keks weg!"

Welche Fremdsprache würdest du gerne beherschen?

Norwegisch.

Kannst du viele Fremdsprachen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm... ok. Dann ist meine peinlichste CD wohl die von Nena. :D

Norwegisch.

Kannst du viele Fremdsprachen?

Leider fehlt mir bei denen, die ich (eigentlich) kann, die Praxis und damit vor allem auch der Wortschatz. Deswegen lautet der Plan nach dem Referendariat, die endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Liest du Bücher lieber auf deutsch oder in der Originalsprache (wenn du diese beherrscht)?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Leider fehlt mir bei denen, die ich (eigentlich) kann, die Praxis und damit vor allem auch der Wortschatz. Deswegen lautet der Plan nach dem Referendariat, die endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Liest du Bücher lieber auf deutsch oder in der Originalsprache (wenn du diese beherrscht)?

auf deutsch, dann kann ich mich besser in die Handlung vertiefen.

Welches Buch hast du zu letzt gelesen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
öhm... gute frage :D müsste der hobbit gewesen sein. werde demnächst mal wieder Rumo in Angriff nehmen.

wenn du ein Superheld sein könntest, bzw superkräfte haben könntest, was für superkräfte hättest du?
jedenfalls einen hohen IQ, so wie data oder spocky. und ganz viel kraft,wo ich jedem auffe schnauze hauen kann, der mir nicht passt, also körperlich richtig fit, nich. und bestimmt noch ganz viel mehr, so gedanken lesen können. :o:D

soll ich jetzt abwaschen, oder erst nach dem mittagessen? :confused:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
jedenfalls einen hohen IQ, so wie data oder spocky. und ganz viel kraft,wo ich jedem auffe schnauze hauen kann, der mir nicht passt, also körperlich richtig fit, nich. und bestimmt noch ganz viel mehr, so gedanken lesen können. :o:D

soll ich jetzt abwaschen, oder erst nach dem mittagessen? :confused:

jetzt! Weil sonntags braucht der Magen nach dem Mittagessen ein Verdauungsschläfchen!!!

Und, hast du schon zu Mittag gegessen?