Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sex

Was ist die peinlichste CD, die du hast?

Oje... da gibt's ein paar Kandidaten: Tears for Fears, Bananarama, Nena, Culture Club, Spandau Ballet, Duran Duran usw.
Such' dir was aus! :D
Ist halt alles Kram aus den 80ern, das ich damals Scheiße fand und mich heute aber an diese gute, alte Zeit erinnert. :D

Und deine?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Oje... da gibt's ein paar Kandidaten: Tears for Fears, Bananarama, Nena, Culture Club, Spandau Ballet, Duran Duran usw.
Ist halt alles Kram aus den 80ern, das ich damals Scheiße fand und mich heute aber an diese gute, alte Zeit erinnert. :D

Und deine?

An Culture Club, Duran Duran, Tears For Fears ist mal gar nix peinlich!:eek::mad::cool:

Gar keine. Könnte glaube ich jeden CD Kauf von mir immer noch vertreten.

Hast du noch alte Hörspiel Kasetten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
An Culture Club, Duran Duran, Tears For Fears ist mal gar nix peinlich!:eek::mad::cool:

Ah gut. Umso besser! :cool::)

ja. wobei ich teilweise Hörbücher bevorzuge.

was für Gewürze befinden sich in deiner Küche?

Gemahlene Bhut-Jolokia Chilis, getrocknete Chilis, "Blair's Ultra Death"-Sauce, Maggi, Pfeffer, Salz, Zimt, Cheyenne-Pfeffer, Paprika, Curry... sicher noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen. :)

Isst du gerne scharf?

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Was ist die peinlichste CD, die du hast?

:eek: Tears for Fears, Culture Club, Spandau Ballet und Duran Duran ist nicht peinlich, woll? *slap*:o:mad::p
Verdammt gute Mucke war das.:)

was fang ich denn mal mit meinem freien Tag an ?
Mach das was dir Spaß macht. Bewegung, Mucke hören, was malen, lesen, einfach das was dir Spaß macht. :)

Hast du einen Kaktus?