Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einige. :D Spektrum der Wissenschaft, GeoEpoche, Pharmakon, Pharmazeutische Zeitung und Deutsche Apotheker Zeitung

Freust du dich auf den Frühling?

Absolut nicht! :mad:
Dann beginnt nämlich wieder die Zeit, wo man nachts wieder das Fenster offen, bzw. gekippt lassen muss und da wir in einer belebten Gegend wohnen, ist mit schlafen weitestgehend Essig. ...und das ist nur einer von vielen Gründen.
Frühling und Sommer dürften wegen mir IMMER ausfallen. :rolleyes:

Was magst du daran am Liebsten?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Absolut nicht! :mad:
Dann beginnt nämlich wieder die Zeit, wo man nachts wieder das Fenster offen, bzw. gekippt lassen muss und da wir in einer belebten Gegend wohnen, ist mit schlafen weitestgehend Essig. ...und das ist nur einer von vielen Gründen.
Frühling und Sommer dürften wegen mir IMMER ausfallen. :rolleyes:

Was magst du daran am Liebsten?

Sonne, Licht, Wärme, das Grün, draußen endlich wieder nur mit T-Shirt rumlaufen können, Beginn der Festivalsaison...

Wer braucht Temperaturen jenseits der 30°C-Marke?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sonne, Licht, Wärme, das Grün, draußen endlich wieder nur mit T-Shirt rumlaufen können, Beginn der Festivalsaison...

Wer braucht Temperaturen jenseits der 30°C-Marke?

Also was ÜBER 30 °C ist?
Keine Ahnung? Vielleicht gibt's irgendwelche Reptilien, die das brauchen?
Also ICH brauche das DEFINITIV nicht. :)

Was tust du sonntags am Liebsten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
geht so.

Wie findest du es für die Toilettenbenutzung Geld zu nehmen an zB Bahnhöfen?

Hm.... sofern die Leute, die das sauber halten, das Geld selbst einstecken können, finde ich das ok.
Soweit ich aber weiß, müssen die das Geld oftmals abliefern und haben nicht mehr als ihr sehr geringes Gehalt. Das wiederum finde ich gar nicht gut. :(

Gibt es in deiner Stadt eine Fußgängerzone?