Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Die Würmer durchlöchern mich gerade...

Soll man einen Kreuzungsdämon um Hilfe bitten?
bissl viel supernatural geguckt? ;)
Ich kenne Kreuzungen und ich weiß, was ein Dämon ist, aber was ist ein Kreuzungsdämon? :confused:

(Frage und Antwort zugleich.)

ein kreuzungsdämon ist ein dämon, der erscheint, wenn du auf einer Kreuzung eine Kiste oder einen Beutel mit bestimmten Gegenständen (ein foto von dir, knochen, so dämonenbeschwörungdzeug eben) vergräbst.

der erfüllt dir dann einen Wunsch und holt sich dafür aber 10 (?) Jahre später deine Seele. ;)

hast du Piercings? Wenn ja wo und welche?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
bissl viel supernatural geguckt? ;)

ein kreuzungsdämon ist ein dämon, der erscheint, wenn du auf einer Kreuzung eine Kiste oder einen Beutel mit bestimmten Gegenständen (ein foto von dir, knochen, so dämonenbeschwörungdzeug eben) vergräbst.

der erfüllt dir dann einen Wunsch und holt sich dafür aber 10 (?) Jahre später deine Seele. ;)

hast du Piercings? Wenn ja wo und welche?

Nein, hab keine Piercings. :)

F.s.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Bist du gläubig?

Nö.

Ihr mit eurem "Fs"
Da blickt doch keine alte Sau mehr durch :ugly::ugly:

Stimmt. :o
:D

Ich beschäftige mich mit allem, was interessant ist...aber ich praktiziere keinen, falls Du das meinst...:D:ugly:

Schon mal ne Satansbibel gelesen?

Ja. :)

Auch nö :o :D
Was verschenkst du zum Valentingstag morgen?

Nix. Den Kack mach ich nicht mit. Wenn ich meiner Frau was schenken möchte, brauche ich dafür keinen bestimmten Tag. :)

Magst du solche Tage?